Neues Internetportal online!

Diskutiere Neues Internetportal online! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich möchte euch auf eine neues Internetportal aufmerksam machen. www.baumarkt-wahnsinn.de Hier können und sollen genervte Baumarkt...

  1. #1 Heisesteff, 04.06.2005
    Heisesteff

    Heisesteff Gast

    Hallo,
    ich möchte euch auf eine neues Internetportal aufmerksam machen.
    www.baumarkt-wahnsinn.de
    Hier können und sollen genervte Baumarkt Kunden ihre Speziellen Erlebnisse veröffentlichen.
    Wer kennt das nicht? Man hat eine Frage an das Personal im Baumarkt und die Antwort bringt einen an den Rand des Wahnsinns.
    Man findet nicht das was man sucht, Angebote sind nach einer halben Stunde ausverkauft oder wer weiß was noch im Baumarkt so alles passiert.

    Ich bin überzeugt das da damit der Zeit einiges Amüsantes zusammenkommt.

    Also nichts wie los, ich bin froh über jeden neuen User und erst recht freue ich mich über jeden neue Baumart Story. Ihr als Experten werdet doch schon die eine oder andere Story erlebt haben im BM.

    Danke und Gruß
    S.Heise
     
  2. #2 Carden. Mark, 05.06.2005
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Experten gehen nicht in Baumärkte :D

    oder nur inkongnito :lock
     
  3. #3 Heisesteff, 05.06.2005
    Heisesteff

    Heisesteff Gast

    na,

    Ihr könnte ja auch Inkognito schreiben wenn Ihr Inkognito im Baumarkt ward :-)
     
Thema: Neues Internetportal online!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heisesteff

Die Seite wird geladen...

Neues Internetportal online! - Ähnliche Themen

  1. Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig

    Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig: Ich habe einen massiven Carport der gleichzeitig das Dach eines kleinen Nebengebäudes (Windfang/Gäste WC) ist. Idee war jetzt Außenwände zu bauen...
  2. Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?

    Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?: Hallo, sollte man die Rollladen eher austauschen oder reinigen und herrichten? Funktionieren noch einwandfrei, aber wie man auf dem einen Foto...
  3. Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???)

    Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???): Hallo zusammen, unser Haus ist von 1988 und neue Fenster werden fällig. Teils sind sie undicht, es läuft Wasser rein und das Holz lässt sich...
  4. Auf bestehendem Putz neu verputzen

    Auf bestehendem Putz neu verputzen: Hi, Ich möchte meine Waschküche zu einem Wohnraum umarbeiten. Die Wände sind bzgl Ebenheit nur Zweckmäßig verputzt und gestrichen worden. Die...
  5. Auf altem Putz neu verputzen?

    Auf altem Putz neu verputzen?: Hallo in die Runde, ich versuche grad, ein weiteres Zimmer hier flott zu bekommen. Darin hab ich an einigen Wänden die alten Rigipsplatten...