Holzbalkendecke richtig dämmen

Diskutiere Holzbalkendecke richtig dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo an alle Experten... Hab mal ne Frage. Habe mir einen neuen Dachstuhl setzen lassen un bin nun beim Innenausbau. Dachschrägen bereits...

  1. #1 funcarfreak, 21.02.2012
    funcarfreak

    funcarfreak

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Boxberg O.L.
    Hallo an alle Experten...
    Hab mal ne Frage.
    Habe mir einen neuen Dachstuhl setzen lassen un bin nun beim Innenausbau. Dachschrägen bereits gedämmt (200mm Isover Vollsparrendämmung)...
    Will, da ich von der Dämmung noch was über hab damit gleich die Balkendecke dämmen. Die Deckenbalken sind aber 240mm hoch... Fehlen laut Adam Riese und Eva Zwerg noch 40mm... Wo lasse ich am besten den Holraum? Unten oder oben???
    Mfg Daniel
     
Thema: Holzbalkendecke richtig dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage balkendecke dämmen

Die Seite wird geladen...

Holzbalkendecke richtig dämmen - Ähnliche Themen

  1. Holzbalkendecke die tausendste

    Holzbalkendecke die tausendste: Hallo Zusammen, wir sanieren derzeit ein Haus aus den 60ern und sind an dem Punkt Holzbalkendecke angelangt. Diese ist durch ihr Alter etwas...
  2. Bodenaufbau Holzbalkendecke

    Bodenaufbau Holzbalkendecke: Hallo zusammen, mein Altbau über 3 Stockwerke, wird nun im 1 OG renoviert. Vorweg, das EG ist bewohnt und vor ca. 10 Jahren von der vorherigen...
  3. Holzbalkendecke von unten Dämmen

    Holzbalkendecke von unten Dämmen: Hallo zusammen, ich habe jetzt glaube ich zwei Stunden lang nach dem richtigen Thread gesucht und zwar viel ähnliches aber nicht genau das...
  4. Holzbalkendecke

    Holzbalkendecke: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus geerbt, dass schon sehr alt ist (Bj ca. 1850), aber oft umgebaut wurde. Nun möchte ich sanieren, und überlege...
  5. Richtiger Aufbau einer neuen Holzbalkendecke?

    Richtiger Aufbau einer neuen Holzbalkendecke?: Hallo, bin gerade dabei eine Holzbalkendecke zu verlegen, die Balken (24 x 12) liegen bereits in einem Abstand von 62,5 cm. Die Balken sollen...