xxxxxxxx Fassadensysteme

Diskutiere xxxxxxxx Fassadensysteme im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Ich möchte gerne mein Haus von aussen Dämmen. Da Ich gerne Klinker oder Bruchsteinoptik hätte, bin ich auf die Firma xxxxxx Fassadensysteme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ricor32, 27.04.2014
    ricor32

    ricor32

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betreuer
    Ort:
    Schmalkalden
    Hallo
    Ich möchte gerne mein Haus von aussen Dämmen. Da Ich gerne Klinker oder Bruchsteinoptik hätte, bin ich auf die Firma xxxxxx Fassadensysteme gestoßen. Bin aber echt verunsichert was die Qualität usw. betrifft, da ich niergends Referenzen dazu finde.

    Meine Frage an die Experten: Kennen Sie dieses System? Gibt es Vor- und Nachteile? Ist es eine beständige Sache oder muss ich es in ein paar Jahren wieder neu machen.

    Vielen Dank
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Keine Produktbesprechung hier im Forum, steht in den Nutzungsbedingungen. Die Namen oben werden gleich rausgelöscht werden...
     
  3. #3 Baufuchs, 27.04.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Thema geschlossen
     
Thema:

xxxxxxxx Fassadensysteme

Die Seite wird geladen...

xxxxxxxx Fassadensysteme - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster nach innen mit "XXXXXXXX XX XXXXXXX" versiegeln?

    Neue Fenster nach innen mit "XXXXXXXX XX XXXXXXX" versiegeln?: Hallo, wir lassen zwei große, 35 Jahre alte Fenster (Haus ist genauso alt) zum Balkon austauschen. Der Fensterbauer schlägt vor, die Fuge...
  2. Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx

    Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx: Bisher dachte ich xxxxxxxxxx hat sowas nicht was ich als sehr schade empfand weil insb das Lüften der Kinderzimmer bei Pubis (An Pubertät...
  3. Bewertung XXXXXXXX

    Bewertung XXXXXXXX: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Gutachter XXXXXXXXXXX, Esslingen? Es geht um Baumängel und er wurde mir empfohlen. Danke für Ihre...
  4. Erfahrungen mit xxxxxxxx ???

    Erfahrungen mit xxxxxxxx ???: Hallo an alle, ich bin momentan in der Bauphase und bin jetzt am Abschnitt Fenster und Haustür angelangt. Nachdem ich mehrere Angebote von...
  5. Erfahrungen mit xxxxxxxx?

    Erfahrungen mit xxxxxxxx?: Guten Abend. Ich bin mir nicht ganz sicher ob diese Frage erlaubt ist. Im Netz sind oben genannte Institute am "günstigsten". Hat jemand von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.