Parkett schlecht gelegt. Bitte um Rat.

Diskutiere Parkett schlecht gelegt. Bitte um Rat. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; In meiner neuen ETW wurde jetzt Parkett gelegt und verklebt. Leider sieht es für mich optisch nicht gut aus. Hier mal ein Bild. Ist das normal...

  1. ctrep3

    ctrep3 Gast

    In meiner neuen ETW wurde jetzt Parkett gelegt und verklebt. Leider sieht es für mich optisch nicht gut aus. Hier mal ein Bild. Ist das normal oder wurde der Boden einfach nicht eben gemacht?
    [​IMG]
     
  2. ctrep3

    ctrep3 Gast

    [​IMG]
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hi!

    Fertigparkett

    Nicht sehr schön, aber vermutlich noch in der Norm.
    Ich hab sie jetzt nicht sicher im Kopf. Mir ist aber so, daß zwei Zentel zu tolerieren sind.
    Einfacher Test: Nimm zwei Visitenkarten und schiebe sie gegen den Überstand. Die untere darf hängen bleiben, die obere nicht.

    Gruß Lukas
     
  4. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Eigentum? Fordere Nachbesserung wenn es Deinen Ansprüchen nicht genügt. Lukas, eigentlich sollte selbst bei Fertigparkett eine ansprechenndere Oberfläche drin sein. Oder habt Ihr nur nach dem Preis gefragt?
     
  5. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Vossi,

    darum gehts leider nicht, sondern um die Toleranzen, die sich die Ind. dazu wohl selbst gebastelt hat.
    Mit Gewalt geht da nix, aber evtl. mit gutem Willen.

    Gruß Lukas
     
  6. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Wirst Recht haben Kollege. Ich glaube immer zuviel an das Gute im Menschen. Ich würds wegmachen, wenn ichs verlegt hätte. Nein besser, diese Qualität hätt ich nicht angefasst....
     
Thema:

Parkett schlecht gelegt. Bitte um Rat.

Die Seite wird geladen...

Parkett schlecht gelegt. Bitte um Rat. - Ähnliche Themen

  1. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...
  2. Parkett Übergänge Treppe

    Parkett Übergänge Treppe: Übergänge Parkett Treppe Wir bauen schlüsselfertig mit einer der großen Hausbaufirmen und sind bisher mit Arbeit der Hausbaufirmen eigenen...
  3. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre - für eine...
  4. Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.

    Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.: Moin, ich habe eine Frage zum Parkett verlegen im Erdgeschoss. Ich möchte echtes Parkett, Richtung Stäbchenparkett Eiche, verklebt, keine...
  5. Parkett Fugen verfärbt nach ölen

    Parkett Fugen verfärbt nach ölen: Hallo zusammen, wir haben unser kürzlich verlegtes Fertigparkett mit Remmers Eco Hartwachsöl geölt (hierbei die Angaben von Remmers zum Auftrag...