beim Kellerbau ist zu beachten ?????

Diskutiere beim Kellerbau ist zu beachten ????? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte demnächst Bauen (lassen) und möcht mich vorher schlau machen auf was ich alles achten soll beim Keller. Möchte ja später keine...

  1. #1 TomQuaiser, 03.10.2003
    TomQuaiser

    TomQuaiser Gast

    Hallo

    ich möchte demnächst Bauen (lassen) und möcht mich vorher schlau machen auf was ich alles achten soll beim Keller. Möchte ja später keine Überraschungen erleben.

    Und zwar Keller 6,50 x 12,00 m
    ca. 1,50 m im Erdreich
    im Druckwasser gefährdeten Gebiet
    Weisse Wanne
    Wo muss ich überall hingucken????

    freu mich über jeden Hinweis

    Gruß aus Karlsruhe

    Thomas
     
Thema:

beim Kellerbau ist zu beachten ?????

Die Seite wird geladen...

beim Kellerbau ist zu beachten ????? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?

    Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?: Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? Leider ist dort kein Sand bei den Leitungen als...
  2. Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore

    Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore: Einer meiner Raffstores war aufgrund eines mechanischen Problem mit den Zugbändern zur Reparatur. Nun ist er zurückgekommen und ich habe es erst...
  3. Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben

    Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben: Hallo, wir legen gerade unseren Spritzschutz ums Haus an. Die Granitkantsteine sind gesetzt. Als Nächstes will ich den Bereich zwischen Haus und...
  4. Toleranz beim KellerBau

    Toleranz beim KellerBau: Hi, gibt es Vorschriften (DIN, VOB ..etc) die die zulässige Toleranzen festlegen die beim Bau (speziell Keller) "im Rahmen" also im allgemeinen...