Mörtelschlitten fuer Normalmörtel gesucht

Diskutiere Mörtelschlitten fuer Normalmörtel gesucht im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Abend allerseits! Ich bin auf der Suche nach einem guten Mörtelschlitten um Normalmörtel (kein Dünbettmörtel od. Leichtmörtel)...

  1. #1 ricmanu, 16.05.2013
    ricmanu

    ricmanu

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Daxweiler
    Guten Abend allerseits!

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Mörtelschlitten um Normalmörtel (kein Dünbettmörtel od. Leichtmörtel) vollflächig und kantenbündig aufzutragen. Es sollte auch die Höhe des Mörtelbettes einstellbar sein (Verstellbereich ca. 8-20mm). Ich bräuchte den Schlitten sowohl in 10cm als auch 20cm Breite.

    Kann mir bitte wer weiterhelfen welches Fabrikat zu empfehlen ist.
    Der Preis ist einmal nebensächlich, also keine Baumarktware!

    Vielen Dank
    Ricmanu
     
Thema:

Mörtelschlitten fuer Normalmörtel gesucht

Die Seite wird geladen...

Mörtelschlitten fuer Normalmörtel gesucht - Ähnliche Themen

  1. Mörtelschlitten für Wienerberger T8

    Mörtelschlitten für Wienerberger T8: Hallo zusammen, Ich plane im früher einen Anbau an mein Haus und mochte die nicht gefüllten Wienerberger T8 Planziegel verwenden. Daher möchte ich...
  2. Mörtelschlitten selber bauen?

    Mörtelschlitten selber bauen?: Hi, ich habe mir überlegt einen Mörtelschlitten selbst zu bauen. Da ich viele unterschiedliche Wandstärken habe, ist es ziemlich teuer für jede...
  3. biete Mörtelschlitten - Wienerberger/Röben

    Mörtelschlitten - Wienerberger/Röben: Nur 2 Tage genutzter Mörtelschlitten 36,5 und 30 cm Breite - wurde bei Roeben bestellt, ist aber sicherlich das gleiche wie bei Wienerberger,...
  4. biete 11,5 Mörtelschlitten von Steinweg sowie 11,5er und 24,5er Zahnkellen

    11,5 Mörtelschlitten von Steinweg sowie 11,5er und 24,5er Zahnkellen: Alles in gut funktionierendem Zustand. Habe die 24,5er Kelle auch für 36,5er Porenbetonsteine genommen - ist handlicher als noch breitere...
  5. suche Suche Mörtelschlitten 17,5 cm und 11,5 cm

    Suche Mörtelschlitten 17,5 cm und 11,5 cm: Moin, ich suche einen Mörtelschlitten (gerne Wienerberger o.ä.) für 17,5 cm und 11,5 cm Wandstärken.