Balkonbalustrade - Abdeckung

Diskutiere Balkonbalustrade - Abdeckung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe vor auf einem 30m²-Balkon mit gemauerter Balustrade mit einer Stahl-/Metall-Abdeckung auszustatten wie es hier zu sehen ist:...

  1. w2501

    w2501

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Security Manager
    Ort:
    Biebergemünd
    Hallo,

    ich habe vor auf einem 30m²-Balkon mit gemauerter Balustrade mit einer Stahl-/Metall-Abdeckung auszustatten wie es hier zu sehen ist:

    http://www.schwoererhaus.de/de/haeuser/barrierefreiezukunft/52

    Wie wird die Abdeckung befestigt ohne dass von oben verschraubt werden muss? Welches Material würdet Ihr verwendet? Alu? verzinktes Blech? Edelstahl?

    Danke für Eure Antworten!
     
Thema: Balkonbalustrade - Abdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkonballistradenabdeckung

Die Seite wird geladen...

Balkonbalustrade - Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen

    Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen: Hallo zusammen, ich habe an der Grundstücksgrenze eine Mauer aus Kalksandstein (24cm Mauerstärke). Die Mauer wurde oben bereits schräg mit...
  2. Linoleum als Dachdichtung/-abdeckung?

    Linoleum als Dachdichtung/-abdeckung?: hey, ich habe davon noch nichts gehört, aber Linoleum (oder -artiges) zu verwenden kam mir grad in den Sinn für eine Gartenlaube. Gibt es so...
  3. Steigschacht abdecken und beiputzen - Styrodur oder GK fugenlos einbetten?

    Steigschacht abdecken und beiputzen - Styrodur oder GK fugenlos einbetten?: Hallo, ich habe hier einen ausgestemmten Steigeschacht abzudecken und zu überputzen (Bims Hohlblock, KZ Putz). Nach 50 Jahren müssen halt mal...
  4. Abdeckung für Armaturloch

    Abdeckung für Armaturloch: Hallo zusammen, da wir bei der Sanierung die Armaturen an der Wand gemacht haben, haben wir nun am Waschtisch, die eigentliche "Löcher" wo...
  5. Abdeckung für Kabel aus Hauswand

    Abdeckung für Kabel aus Hauswand: Hallo zusammen, ich suche eine optisch halbwegs schöne Möglichkeit ein nicht verwendetes Lampenkabel als auch den nicht verwendeten Anschluss für...