Feuerfeste Tür notwendig?

Diskutiere Feuerfeste Tür notwendig? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, muss eine Tür aus der Garge ins Haus IMMER feuerfest sein? Gruß sonnemann78

  1. #1 Sonnemann78, 01.10.2008
    Sonnemann78

    Sonnemann78

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Ralingen-Edingen
    Hallo,

    muss eine Tür aus der Garge ins Haus IMMER feuerfest sein?

    Gruß sonnemann78
     
  2. #2 Gast943916, 01.10.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    soviel ich weiss ja, T 30
     
  3. #3 aldente, 01.10.2008
    aldente

    aldente

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tischler / Fliesenleger
    Ort:
    Altena
    Früher ja, heute nicht umbedingt.
    Kommt drauf an, ob Einfamilienhaus, oder mehr. Frag beim Bauamt nach.
     
Thema:

Feuerfeste Tür notwendig?

Die Seite wird geladen...

Feuerfeste Tür notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Feuerfeste Rigibs um das Ofenrohr

    Feuerfeste Rigibs um das Ofenrohr: Hallo alle zusammen, Unser Wohnzimmer besteht aus Osb Platten.(fertighaus) Die hatten wir um das Rohr herum entfernt und mit Mosaiksteine...
  2. Feuerfesten Rauchfreien Ofen aus Zement

    Feuerfesten Rauchfreien Ofen aus Zement: Hallo hab hier bei Videos, will mir sowas auch bauen. [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA] Nun zu meinen fragen In ersten Linie geht es mir um...
  3. Feuerfester Belag für Werkstattboden

    Feuerfester Belag für Werkstattboden: Ich will demänchst meine Werkstatt machen. Aktuell ist dort ein Betonboden, der aber nicht besonders schön ist. Erst wollte ich ein weiter Schicht...
  4. Gartengrill selber bauen

    Gartengrill selber bauen: Hallo Alle miteinander, wir möchten uns einen schönen großen Gartengrill selberbauen mit Klinkersteinen umrandet. Nun haben wir bereits...
  5. Feuerfesten Schacht verkleiden

    Feuerfesten Schacht verkleiden: Hallo zusammen. Da unser Schorni einen feuerfesten Schacht unbedingt möchte wurde dieser jetzt vom Heizungsbauer installiert. Lt. Schorni...