Richtige Dämmung des Ringankers

Diskutiere Richtige Dämmung des Ringankers im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Leute, habe derzeit keine Idee wie ich am besten meinen Ringanker auf 2 Seiten des Hauses isolieren soll. Habe zur Verdeutlichung...

  1. #1 POLow6N, 09.12.2010
    POLow6N

    POLow6N

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Leute,

    habe derzeit keine Idee wie ich am besten meinen Ringanker auf 2 Seiten des Hauses isolieren soll.

    Habe zur Verdeutlichung meines Problems mal ein Bild angehängt, welches meine Situation darstellt.

    Auf den 2 anderen Seiten konnte ich die Glaswollbahnen einfach durchlegen auf den Ringanker. Aber die 2 anderen Seiten stellen mich echt vor ein Problem.

    Was könnt ihr mir empfehlen?

    [​IMG]
     
Thema:

Richtige Dämmung des Ringankers

Die Seite wird geladen...

Richtige Dämmung des Ringankers - Ähnliche Themen

  1. Richtige Dämmung Gaube mit Bad

    Richtige Dämmung Gaube mit Bad: Hallo Zusammen, da wir gerne unser Badezimmer im OG neu gestalten wollen habe ich mal angefangen den alten Krempel rauszureißen und musste...
  2. Zwischendecke "richtig" begehbar machen? Dämmung nachrüsten?

    Zwischendecke "richtig" begehbar machen? Dämmung nachrüsten?: Moin Zusammen, Ich würde gerne unsere Zwischendecke zum Dachboden begehbar machen. Derzeit ist der Aufbau so, wie auf den Bildern zu sehen....
  3. richtige Dämmung zwischen Sichtbalken

    richtige Dämmung zwischen Sichtbalken: Liebes Forum, ich benötige Hilfe bei der Frage von der richtigen Dämmung von Sichtbalken im Wohnbereich bei der Sanierung unseres Bungalows...
  4. Fenstertausch - richtige Dämmung sieht anders aus?

    Fenstertausch - richtige Dämmung sieht anders aus?: Guten Morgen, am Albau werden jetzt Dreischeiben-Fenster eingesetzt. Wie ist das Fenster mit der grauen Leiste richtig zu dämmen? Da haben...
  5. Dämmung des Dachbodens - Wie ist es richtig und gesetzeskonform?

    Dämmung des Dachbodens - Wie ist es richtig und gesetzeskonform?: Hallo miteinander, um mich kurz vorzustellen... Mein Name ist Barth und ich komme aus Solingen [ATTACH]. Vor in etwa 2 Jahren haben wir ein recht...