Sanierungsfirma gesucht für zu dünne Gründungsplatte

Diskutiere Sanierungsfirma gesucht für zu dünne Gründungsplatte im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Mein Keller wurde 1994 gebaut und hat eine zu dünne (20cm) und zu viel zu wenig bewährte Gründungsplatte, laut Gutachter. Auch die...

  1. Espace

    Espace

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ
    Ort:
    Weyregg
    Hallo

    Mein Keller wurde 1994 gebaut und hat eine zu dünne (20cm) und zu viel zu wenig bewährte Gründungsplatte, laut Gutachter.
    Auch die Kellergußwände wurden zu wenig bewährt.

    Da hat gleich Holli gleich einen Volltreffer, und nicht die Glaskugel zu hilfe genommen :28:
    Und ja an mls die Risse besonders die Kellerwände zur Decke(Deckenverschiebungen) werden größer und mehr!

    Bei mir war schon eine Baufirma die es wegen mangelnder Haftung(sobald sie anfängt, bin ist der Erstbauer aus der Haftung) ablehnt den Keller zu sanieren.


    Weis wer Firmen in Österreich, die sich auf so eine Sanierung spezialisiert haben und auch das Know how haben?


    Das sind die Threads dazu:
    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=39439
    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=44376


    Vielen Dank
     
Thema:

Sanierungsfirma gesucht für zu dünne Gründungsplatte

Die Seite wird geladen...

Sanierungsfirma gesucht für zu dünne Gründungsplatte - Ähnliche Themen

  1. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  2. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  3. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  4. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  5. Hilfe! Sanierungsfirma für horizontale Mauerwerksrisse gesucht

    Hilfe! Sanierungsfirma für horizontale Mauerwerksrisse gesucht: Hallo, heute mußte ich leider feststellen daß die horizontalen Risse in meinem Mauerwerk eine ziemlich traurige Ursache haben. Und diese Ursache...