Lehmbauplatten hinter Sauna

Diskutiere Lehmbauplatten hinter Sauna im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, die Umbaumaßnahmen in unserem neuen Badzimmer laufen. Die Elektrik ist fertig. Da wir eine Sauna einbauen wollen, hatte ich mir überlegt,...

  1. #1 Barossi, 29.12.2006
    Barossi

    Barossi

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing Biomedizin
    Ort:
    Hamburger "Speckgürtel"
    Hallo,
    die Umbaumaßnahmen in unserem neuen Badzimmer laufen. Die Elektrik ist fertig. Da wir eine Sauna einbauen wollen, hatte ich mir überlegt, hinter der Sauna (nicht sichtbar!) LEHMBAUPLATTEN an die Wand zu bringen.
    Ich komme da so auf ca. 8 q^m Lehmbauplatten. Mit dieser Maßnahme erhoffe ich mir eine bessere Feuchtigkeitsregulierung! Macht das Sinn?

    Gruß Barossi
     
Thema: Lehmbauplatten hinter Sauna
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lehmbauplatte sauna

Die Seite wird geladen...

Lehmbauplatten hinter Sauna - Ähnliche Themen

  1. Dachschrägen mit Lehmbauplatten verkleiden - Brandschutz

    Dachschrägen mit Lehmbauplatten verkleiden - Brandschutz: Hallo zusammen, wir möchten gerne im privaten Wohnungsbau (DHH) unsere Dachschrägen mit Lehmbauplatten verkleiden. Dazu benötigen wir eine...
  2. Dachschrägen mit Lehmbauplatten verkleiden.

    Dachschrägen mit Lehmbauplatten verkleiden.: Hallo zusammen, wir möchten unsere Dachschrägen von innen gerne mit Lehmbauplatten verkleiden. Hintergrund ist zum einen, dass wir ökologisch...
  3. altes Mauerwerk 60er Jahre (90% Vollblocksteine 900kg/m3), Lehmputz oder Lehmbauplatten

    altes Mauerwerk 60er Jahre (90% Vollblocksteine 900kg/m3), Lehmputz oder Lehmbauplatten: Schönen guten morgen euch allen, Meine bessere hälfte und ich haben uns vor einiger Zeit unseren Traum erfüllt und ein absolutes Liebhaberstück...
  4. Lehmbauplatten

    Lehmbauplatten: Hallo zusammen, ich wollte in meinem Haus (BJ. 24, Ziegelsteinmauerwerk mit Hohlraum) mit Lehmbauplatten versehen. Diese sollen...
  5. Lehmbauplatte im Gipsplattenformat z. B. zum Beplanken von Holzständerbau

    Lehmbauplatte im Gipsplattenformat z. B. zum Beplanken von Holzständerbau: Endlich habe ich eine Lehmbauplatte in den größen der Gipsplatte gefunden. Auf der suche nach Lehmbauplatten habe ich bei der Fa. Eiwa-Lehm aus...