Gipsputz trocknen...

Diskutiere Gipsputz trocknen... im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Der Putzer ist gerade bei uns zugange. Im DG ist er heute angefangen und wird auch wohl (fast) fertig werden dort. Wollte fragen ob...

  1. #1 Stefan77, 28.03.2008
    Stefan77

    Stefan77

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Der Putzer ist gerade bei uns zugange.
    Im DG ist er heute angefangen und wird auch wohl (fast) fertig werden dort.

    Wollte fragen ob ich ab heute (am w-ende) dann schon ruhig lüften kann. Oder sollte mann den Gipsputz die ersten paar Tage so trocknen lassen?
     
  2. #2 denscho, 28.03.2008
    denscho

    denscho

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Sauerland
    Ich lass ihn eine Nacht "schwitzen" damit er in Ruhe abbinden kann. Ab dem nächsten Tag lüften...
     
  3. #3 cimbomtr67, 26.04.2008
    cimbomtr67

    cimbomtr67

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateuer/Putzer
    Ort:
    Kreis Düren
    Wir machen jedenTag auf der Arbeit wenn wir fertig sind direkt die Fenster auf KIP,so kann der Putz richtig austrocknen
     
Thema:

Gipsputz trocknen...

Die Seite wird geladen...

Gipsputz trocknen... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Schwarzer Schimmel auf Gipsputz? Weißer Schimmel auf Zementputz?

    Hilfe! Schwarzer Schimmel auf Gipsputz? Weißer Schimmel auf Zementputz?: Hallo, heute sind mir schwarze Flecken einseitig an der Wand zwischen zwei Zimmern aufgefallen. Die Wand wurde überwiegend aus Porotonziegel...
  2. Gipsputz verwenden in beheiztem und belüftetem Keller

    Gipsputz verwenden in beheiztem und belüftetem Keller: Hallo, ich habe geschalte Betonwände/-Decken (Filigrandecken heißt das ja auch glaube ich) im Keller, außen mit Dämmung (KfW55-Haus). Ich habe...
  3. Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz

    Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz: Ich habe eine Wand. Die Steinart kann ich leider nicht mehr erkennen. Sieht aus wie Lehmziegel oder Kalksandstein. Auf jeden Fall KEIN Porenbeton,...
  4. Gipsputz trocknen lassen

    Gipsputz trocknen lassen: Hallo, im Technikraum wurde mit Gips verputz. Der Putz ist ca. 10mm dick und nun knappe 10 Tage alt. Dort wo der Zählerschrank hinkommt sind in...
  5. Wie Gipsputz / Zementputz am besten trocknen lassen

    Wie Gipsputz / Zementputz am besten trocknen lassen: Liebes Forum, anfang kommender Woche werden bei mir im Dachgeschoss Drempel und Giebelwände verputzt. (Badbereich Zementputz, Rest Gipsputz)....