lafillfresh auf uniflott?

Diskutiere lafillfresh auf uniflott? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; ist es möglich lafillfresh mit oder ohne b auf knauf uniflott zu spachteln? Vom Preis her ist ja lafillfresh auch um einiges günstiger. grüße

  1. #1 giuseppe1355, 21.10.2012
    giuseppe1355

    giuseppe1355

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Motorenbau
    Ort:
    Kelheim
    ist es möglich lafillfresh mit oder ohne b auf knauf uniflott zu spachteln? Vom Preis her ist ja lafillfresh auch um einiges günstiger.

    grüße
     
  2. #2 Gast943916, 21.10.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    ich würde im System bleiben und Multifinisch von Knauf nehmen
    von wieviel m² sprechen wir denn?
     
  3. #3 giuseppe1355, 21.10.2012
    giuseppe1355

    giuseppe1355

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Motorenbau
    Ort:
    Kelheim
    im moment wollte ich es nur an ca. 15 qm ausprobieren. aber im dachgeschoss warten noch knapp 120qm gk fläche.
     
Thema: lafillfresh auf uniflott?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lafillfresh

    ,
  2. Knauf uniflott vs lafillfresh

Die Seite wird geladen...

lafillfresh auf uniflott? - Ähnliche Themen

  1. Uniflott grundieren?

    Uniflott grundieren?: Hallo zusammen, ich bin aktuell am Sanieren einer Wohnung aus den 80er Jahren. Nun ist langsam ein Ende in Sicht und ich würde gerne anfangen...
  2. Knauf Uniflott - Ausführung im Bad

    Knauf Uniflott - Ausführung im Bad: Hallo zusammen. Im Badezimmer haben wir Knauf MP75 L als Putz. Auf den Putz wurde nun einmal vollflächig Knauf Uniflott imprägniert aufgetragen....
  3. Spachtelmasse uniflott eingefroren - noch brauchbar?

    Spachtelmasse uniflott eingefroren - noch brauchbar?: Hallo ihr :) Wir machen den Trockenbau von unserem Haus selbst, auch das Spachteln. Dafür haben wir uns viel Knauf Uniflott und Knauf uniflott...
  4. Uniflott immer zu dünn

    Uniflott immer zu dünn: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Innenausbau meines Kernsanierungsprojekts und hoffe, dass meine Frage nicht zu doof ist. Ich habe in diversen...
  5. Uniflott Finish als letzte Schicht - was muss man beachten?

    Uniflott Finish als letzte Schicht - was muss man beachten?: Hallo zusammen, wir haben direkt auf Beton-Innenwände nach entsprechender Grundierung Uniflott Finish verputzt. Das Ergebnis gefällt uns, nur...