biete 45 Liter Brillux Silikonf. 918 - Fassadenfarbe - helles blaugrau

Diskutiere 45 Liter Brillux Silikonf. 918 - Fassadenfarbe - helles blaugrau im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben letzten Monat unser Haus gestrichen und haben deutlich weniger Fassadenfarbe gebraucht als ursprünglich gedacht. Daher biete ich noch...

  1. #1 FastBerliner, 22.06.2015
    FastBerliner

    FastBerliner

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Berlin
    Wir haben letzten Monat unser Haus gestrichen und haben deutlich weniger Fassadenfarbe gebraucht als ursprünglich gedacht. Daher biete ich noch drei original verschlossene Eimer Brillux Silikonfassadenfarbe 918 inkl. Protect (Moos & Algenschutz) für VHB 450,- Euro. Ein Eimer kostet normal >200 Euro. Die Farbe ist ein unaufälliges und helles blaugrau. Fotos könne hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ssadenfarbe-helles-blaugrau/316294262-84-3454 eingesehen werden.
    Am liebsten wäre mir Abholung in 16540 oder Berlin.
     
Thema:

45 Liter Brillux Silikonf. 918 - Fassadenfarbe - helles blaugrau

Die Seite wird geladen...

45 Liter Brillux Silikonf. 918 - Fassadenfarbe - helles blaugrau - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden im Keller, ca. 30 Liter im Estrich

    Wasserschaden im Keller, ca. 30 Liter im Estrich: Hallo zusammen! Nach dem Tausch des Warmwasserspeichers ist Wasser durch fehlerhafte Mufe aufgetreten. Im Zeitraum von ca. 25 Tagen habe ich...
  2. WW Speicher Wärmepumpe 300 Liter, Wasser beim Duschen lauwarm

    WW Speicher Wärmepumpe 300 Liter, Wasser beim Duschen lauwarm: Hallo zusammen, unser Sanitär hat eine WP von Waterkotte verbaut , soweit so gut. Dazu haben wir dann einen Wärmespeicher Warmwasser 300 Liter...
  3. Öltank DIN 6620 2000 Liter Füllmenge ermitteln

    Öltank DIN 6620 2000 Liter Füllmenge ermitteln: Hallo, ich wende mich mit Kopfzerbrechen an dieses Forum. Ich versuche verzweifelt seit Jahren unseren Ölverbrauch zu ermitteln. Heute habe ich...
  4. Unterirdischer 7000-Liter-Öltank still gelegt, aber

    Unterirdischer 7000-Liter-Öltank still gelegt, aber: Schachtabdeckung über dem Rasen muss entfernt werden und ich bin mir nicht sicher, wie ich das am besten selbst machen soll. Ich möchte, dass es...
  5. Warmwasserspeicher wie viel Liter?

    Warmwasserspeicher wie viel Liter?: Hallo. Ich werde im Sommer endlich meine neue Gasheizung montieren können. Meine Frage wäre wie gross der Warmwasserspeicher sein sollte. Wir...