Malerarbeiten außen am Holz

Diskutiere Malerarbeiten außen am Holz im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir müssen die weiß vorgrundierten Pfetten und Sparren behandeln. Lücken und Risse müssen gespachtelt und anschließend gestrichen...

  1. #1 FamilieK, 23.08.2013
    FamilieK

    FamilieK

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angstellter
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    wir müssen die weiß vorgrundierten Pfetten und Sparren behandeln.

    Lücken und Risse müssen gespachtelt und anschließend gestrichen werden.

    Was für eine Spachtelmasse kann verwendet werden?

    Wir finden immer nur Holzkit was meiner Meinung nach aber nur für kleine Reparaturarbeiten innerhalb des Hauses geeignet ist.

    Könnt ihr uns da einen Tipp geben?
     
Thema:

Malerarbeiten außen am Holz

Die Seite wird geladen...

Malerarbeiten außen am Holz - Ähnliche Themen

  1. Innenwand, Malerarbeiten

    Innenwand, Malerarbeiten: Hallo, ich habe mir ein Haus aus dem Jahre 1996 gekauft. Im Obergeschoss bestehen die Wände scheinbar aus Kalksandstein, darauf Gipsplatten mit...
  2. Aktuelle Malerarbeiten – eure Einschätzung

    Aktuelle Malerarbeiten – eure Einschätzung: Hallo zusammen, wir sind mit unserer Sanierung fast fertig (Haus von 1994) und hatten nun die Maler einige Zeit im Haus. Die angebotene Leistung...
  3. Pfusch bei den Malerarbeiten?

    Pfusch bei den Malerarbeiten?: Hallo Wir haben unsere Wohnküche vom Maler tapezieren und mit einer spachteltechnik beauftragt. Ca. 30 qm niedersachsen Nun, zufrieden bin ich...
  4. Einschätzung Kosten für Malerarbeiten und Böden

    Einschätzung Kosten für Malerarbeiten und Böden: Hallo, ich hätte gerne eine Einschätzung, was ich an Kosten für Malerarbeiten und Böden planen muss. Maximal sollten es 20.000 EUR sein. Ist das...
  5. Zeitbedarf/Kosten Malerarbeiten

    Zeitbedarf/Kosten Malerarbeiten: Hallo, weiss jemand was für Zeiten/Kosten für das Entfernen der alten Tapete sowie neu tapezieren bzw. streichen von Wand und Decke eines...