Betonoptik an Badwand ?

Diskutiere Betonoptik an Badwand ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir werden die kommenden Tage die Fliesen im Bad abschlagen und überlegen gerade intensiv was da dann ran soll. Stichwort...

  1. #1 brumbrum, 29.09.2014
    brumbrum

    brumbrum

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Außendienst
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo zusammen,

    wir werden die kommenden Tage die Fliesen im Bad abschlagen und überlegen gerade intensiv was da dann ran soll.

    Stichwort "Betonoptik", das in anthrazit wäre sptizenmäßig.


    bloß..., wie bzw. mit was? Gibt es hier spezielle Spachtelmasse oder ähnliches?
    Falls ja, bitte nennt mir Produkte bzw. Links dazu und gerne Eure Erfahrungen mit dem Material,

    vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. #2 Gast036816, 29.09.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    google mal nach glasfaserbeton. da gibt es einiges.
     
  3. #3 Dober1108, 30.09.2014
    Dober1108

    Dober1108

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PTA
    Ort:
    Langenhagen
    Oder Beton cire, habe aber keine Erfahrung, wir haben uns letztendlich doch für Fliesen entschieden in "Zement-Optik "
     
  4. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    Tadelakt in grau?
     
Thema:

Betonoptik an Badwand ?

Die Seite wird geladen...

Betonoptik an Badwand ? - Ähnliche Themen

  1. Treppe Betonoptik Unterschnitt ausgleichen

    Treppe Betonoptik Unterschnitt ausgleichen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine 70er Jahre beige Marmortreppe in Betonoptik gestalten. Jedoch habe ich zwischen Trittkante und Setzstufe...
  2. Fugen zwischen Filigrandecken aus Beton füllen / Betonoptik

    Fugen zwischen Filigrandecken aus Beton füllen / Betonoptik: Hallo in die Runde, ich habe an meinem Haus nochmal 2 Wohnräume angebaut. Als Decke habe ich Beton-Filigrandecken Fertigteile. Die Betonoptik...
  3. Fussboden in Betonoptik

    Fussboden in Betonoptik: Hallo zusammen, wir planen einen Neubau und würde gerne eine Fussboden in durchsichtig lackierter Betonoptik in den Haupträumen haben (eine...
  4. Sandstein-, Schiefer- und Betonoptiken

    Sandstein-, Schiefer- und Betonoptiken: Hallo, ich biete auf der Website: www.xxxxx.de verschiedene Sandstein-, Schiefer- und Betonoptiken zu supergünstigen Preisen an! Einfach mal...