WERU-Fenster

Diskutiere WERU-Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Servus miteinander! Möchte nächste Woche das Gewerk Fenster vergeben. Habe u.a. ein günstiges Angebot für WERU-Fenster Typ "Castello" (günstig...

  1. #1 Eisbär, 10.04.2004
    Eisbär

    Eisbär

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .
    Ort:
    Regensburg
    Servus miteinander!

    Möchte nächste Woche das Gewerk Fenster vergeben. Habe u.a. ein günstiges Angebot für WERU-Fenster Typ "Castello" (günstig deshalb, da der Gesamtpreis ohne Montage zu anderen Produkten etwa auf gleichem Level ist). Was haltet Ihr generell von WERU-Fenstern. Gilt hier generell großer Name = sehr gute Qualität? Wer hat bereits Erfahrungen mit dem Hersteller?
     
Thema: WERU-Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weru haustüren forum

Die Seite wird geladen...

WERU-Fenster - Ähnliche Themen

  1. Anpressdruck einstellen - Weru Balkontüren

    Anpressdruck einstellen - Weru Balkontüren: Hi zusammen, nach einem Umzug ist mir aufgefallen dass die Balkontüren an der Oberseite nicht dicht abschließen wenn diese geschlossen sind. Man...
  2. Alte Weru Rolladen: Einstellung ''Stoppunkt''

    Alte Weru Rolladen: Einstellung ''Stoppunkt'': Hallo, > weiß jmnd. wie könnte man bei diese uralte System ''Stoppunkt Oben'' ''und Stoppunkt unten'' einstellen? - Der Motor funktioniert...
  3. Welches Angebot? VEKA V2 vs. VEKA Softline 82MD vs. Gealan S9000 vs. Weru

    Welches Angebot? VEKA V2 vs. VEKA Softline 82MD vs. Gealan S9000 vs. Weru: Hallo Zusammen, wir sind am erneuern der Fenster und haben nun einige Angebote eingeholt. Es geht um 23 Fenster + Haustüre 3-fach verglast, Im EG...
  4. Weru oder kebotherm Fenster

    Weru oder kebotherm Fenster: Hallo, unsere Hausbaufirma hat bei uns angefragt, ob wir von den im Vertrag festgelegten dreifachverglasten Weru-Fenstern zu gleichwertigen...
  5. Weru Fenster - Isopane Glas???

    Weru Fenster - Isopane Glas???: Nachdem bei meinen Weru Fenstern das falsch gelieferte Glas ( UG-Wert und WK II) ersetzt wurde, stelle ich heute fest, dass ich jetzt plötzlich...