Schwitzwasser am Spühlkasten?

Diskutiere Schwitzwasser am Spühlkasten? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin, habe in meinem neuen Badezimemr rund ums Klo immer alles feucht am Boden. Undichtigkeit ist auszuschließen, ahbe alles mehrfach geprüft. Es...

  1. #1 Spacy2k, 22.05.2012
    Spacy2k

    Spacy2k

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Restaurantfachmann
    Ort:
    Norden
    Moin,
    habe in meinem neuen Badezimemr rund ums Klo immer alles feucht am Boden. Undichtigkeit ist auszuschließen, ahbe alles mehrfach geprüft. Es hängen ne menge wassertropfen am Spühlkasten. Liegts daran das noch soviel restfeuchte im Haus ist? die sich niederschlägt?
     
  2. #2 Achim Kaiser, 23.05.2012
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Spülkasten auf Putz oder unter Putz ?

    Bild ?

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Hängt der Spülkasten an einer Außenwand?
    Bitte mehr Infos.

    Meine Glaskugel sagt, AP Spülkasten, kaltes Wasser im Spülkasten, warme feuchte Luft im Raum, folglich gibt es Kondensat.

    Der Spülkasten sollte an sich wärmegedämmt sein, so dass kein Kondensat entstehen kann. Ob diese Dämmung in Deinem Spülkasten vorhanden ist, oder ob sie ausreichend ist, das sagt mir meine Glaskugel nicht.

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Schwitzwasser am Spühlkasten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwitzwasser an ap spülkasten

    ,
  2. Schitzwasser im Viga Spülkasten

    ,
  3. schwitzwasser im Spülkasten

    ,
  4. spülkasten abdeckung schwitzwasser
Die Seite wird geladen...

Schwitzwasser am Spühlkasten? - Ähnliche Themen

  1. Metalldach von Innen Dämmen, Schwitzwasser, Dampfsperren uvm

    Metalldach von Innen Dämmen, Schwitzwasser, Dampfsperren uvm: Hallo Leute. Ich habe soeben Aufgegeben, selbst was zu Suchen, weil es ja 1.Milliarde Tipps im www gibt und jeder sagt was anderes was besser...
  2. Schwitzwasser auf osb platten

    Schwitzwasser auf osb platten: Hallo alle miteinander. Ich habe mir eine kleine werkstatt (9 qm) an meiner Garage angemauert mit einem flachdach. In dem anbau habe ich verputzt...
  3. Schwitzwasser am T-Träger oder defektes Dach oder eine andere Möglichkeit?

    Schwitzwasser am T-Träger oder defektes Dach oder eine andere Möglichkeit?: Hi, in unserm Haus, das ca. 40 Jahre alt ist haben wir bei der Sanierung an der Decke einen getrockneten verschimmtelten Wasserflecken entdeckt....
  4. Dachfenster und Wandverkleidung Blech / Luftdichtheit / Schwitzwasser

    Dachfenster und Wandverkleidung Blech / Luftdichtheit / Schwitzwasser: Guten Morgen alle zusammen, habe mich neu angemeldet und hoffe das Thema passt hier rein. Wir haben vor kurzem ein neues Dach als...
  5. Terassenüberdachung Trapezblech Schwitzwasser Kondensat

    Terassenüberdachung Trapezblech Schwitzwasser Kondensat: Hallo, nach reichlicher Recherche konnte ich für meine (eigentlich gar nicht so spezielle?) Frage keine richtige Antwort finden, da es sich in...