Holzdielen auf Marmorboden mit FBH

Diskutiere Holzdielen auf Marmorboden mit FBH im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir möchten gerne unseren "schönen" dunklen Marmorboden im Wohnzimmer mit Holzdielen abdecken, fürchten aber, dass di3e Fussbodenheizung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bobitsch, 26.04.2006
    Bobitsch

    Bobitsch

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplomingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    wir möchten gerne unseren "schönen" dunklen Marmorboden im Wohnzimmer mit Holzdielen abdecken, fürchten aber, dass di3e Fussbodenheizung da Probleme
    bereiten wird, oder? Wer weiss Rat?

    Vielen Dank schonmal,

    Bobitsch
     
  2. #2 bauhexe, 27.04.2006
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    doppelt eingestellt. ich schließe hier.
     
Thema:

Holzdielen auf Marmorboden mit FBH

Die Seite wird geladen...

Holzdielen auf Marmorboden mit FBH - Ähnliche Themen

  1. Altbau: Asbest-PVC auf Holzdielen?

    Altbau: Asbest-PVC auf Holzdielen?: Hallo liebes Forum, wir haben ein kleines Häuschen gekauft, Baujahr 1927. Der Dachboden ist teilweise ausgebaut, in 2 Räumen, die nicht ausgebaut...
  2. Klickvinyl auf Holzdielen

    Klickvinyl auf Holzdielen: Hallo zusammen Ich möchte Vinyl in der Küche verlegen lassen. Der Untergrund besteht aus Holzdielen. jetzt habe ich folgendes Problem: Ich...
  3. Geruch und Verfärbung Holzdielen

    Geruch und Verfärbung Holzdielen: Hallo Experten, seit Längerem (6-12 Monate) riecht es unangenehm aus der Zwischendecke von 1OG zu EG meiner Altbauwohnung. Zusätzlich ist ein...
  4. Holzdielen schleifen ausgebaut möglich?

    Holzdielen schleifen ausgebaut möglich?: Hallo, ich bin gerade bei der Sanierung eines Hauses aus den dreißiger Jahren und habe folgende Frage: Eines der Zimmer im Erdgeschoss ist nicht...
  5. Holzdielen auf Marmorboden mit Fussbodenheizung

    Holzdielen auf Marmorboden mit Fussbodenheizung: Hallo, wir möchten unseren "schönen" dunklen Marmorboden in unserem neu erworbenen Häuschen irgendwie verschönern, am liebsten wäre mir ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.