Niedervolt Decken-Einbaustrahler

Diskutiere Niedervolt Decken-Einbaustrahler im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hall, bin am Verzweifeln. Habe im letzten Jahr ein Haus mit Decken-Einbaustrahlern gekauft. Gefällt mir, weil ich die gleichen früher auch schon...

  1. funki

    funki

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Pölitz
    Hall,
    bin am Verzweifeln. Habe im letzten Jahr ein Haus mit Decken-Einbaustrahlern gekauft. Gefällt mir, weil ich die gleichen früher auch schon hatte.
    Möchte jetzt einige durch SCHWENKBARE ersetzen. Da kommt das Problem. Der jetzige Einbaudurchmesser ist 55mm. Finde nur größere 80 bis 90mm.
    Es handelt sich um ganz einfache in weiß. Der Preis dürfte bei ca. € 5 liegen. Wer kann mir sagen, wo ich die bekomme?

    wer weiß was???
    Gruß funki
     
Thema:

Niedervolt Decken-Einbaustrahler

Die Seite wird geladen...

Niedervolt Decken-Einbaustrahler - Ähnliche Themen

  1. Niedervolt LED Neubau

    Niedervolt LED Neubau: Hallo, Da ich gerade dabei bin die Komponenten für die KNX Installation zu bestellen bin ich über eine LED-Spannungsversorgungseinheit für die...
  2. Niedervolt/Hochvolt im Bad - Was ist besser ?

    Niedervolt/Hochvolt im Bad - Was ist besser ?: Hallo, wir sind gerade beim Hausbau, aktuell stehen die Einbauleuchten im Bad an. Eingebaut sollen 6 Strahler werden. Die Strahler sind wie...
  3. Auswahl an Niedervolt-Halogen gering?

    Auswahl an Niedervolt-Halogen gering?: Hallo, für Schlafzimmer und Ankleidezimmer im OG werde ich die Decke 4cm abhängen, aus Gründen der Dämmung und Sanierung. Die Putzdecke kommt...
  4. Hochvolt oder Niedervolt???

    Hochvolt oder Niedervolt???: Wir planen Spots im Flur, der Diele, im Wohn -und Essbereich(für Einfamilienhaus). Nun haben uns einige zu Hochvolt und andere zu Niedervolt...
  5. Betreibung LED-Deckenainbauleuchten (Niedervolt)

    Betreibung LED-Deckenainbauleuchten (Niedervolt): Hallo zusammen, wir wollen bei uns die Niedervolt Deckeneinbauleuchten installieren. Diese sollen mit LED-Leuchtmittel betrieben werden. In...