Nochmals U-Werte

Diskutiere Nochmals U-Werte im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; :o ich bin es nochmal.... Hab da noch ein paar U-Wert Probleme... Und zwar geht es auch hief wieder darum U-Werte von 1979 rauszufinden.....

  1. #1 florimichelle, 28.11.2008
    florimichelle

    florimichelle

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Delmenhorst
    :o ich bin es nochmal....

    Hab da noch ein paar U-Wert Probleme...

    Und zwar geht es auch hief wieder darum U-Werte von 1979 rauszufinden..
    es geht um die Aussenwände!
    1. Porotonmauerwerk mit hinterlüfteter Trapezblechfassade
    2. wärmegedämmter Trapezblechwandelementen
    :winken
     
  2. #2 Meizter, 28.11.2008
    Meizter

    Meizter

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer u.Betonbauermeister
    Ort:
    Kaiserslautern
    Was möchtest du denn hierzu wissen? Die Lamda werte oder die U-Werte? Genauer Wand aufbau wird benötigt also wieviel schichten sind mit wieviel cm vorhanden. Dies muss man so oder so wissen dann kann ich es dir berechnen!
     
Thema:

Nochmals U-Werte

Die Seite wird geladen...

Nochmals U-Werte - Ähnliche Themen

  1. Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.

    Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.: Hallo Unser Reiheneckhaus ist jetzt 4 Jahre und 3 Monate alt. Gebaut und gekauft wurde es über einen Bauträger. Bis jetzt hatten wir keine...
  2. Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?

    Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?: Hallo zusammen, es sind sehr viele Möglichkeiten hier im Forum zu lesen wie man den Schallschutz in einer DHH verbessern könnte. Unter anderem...
  3. Nochmals Skonto Frage

    Nochmals Skonto Frage: Ich habe noch eine Frage bzgl.Skonto. Wie ich in meinem anderen Topic geschildert habe, hat mir der Handwerksbetrieb mit der Schlussrechnung...
  4. Nochmal KOsten Anbau

    Nochmal KOsten Anbau: Hi zusammen, wir überlegen, ein altes kleines Haus aus den 60ern zu kaufen, sanieren und mit einem Anbau zu erweitern (mehr dazu in einem anderen...
  5. Innenputz nochmal bearbeiten

    Innenputz nochmal bearbeiten: Hallo zusammen, in unserem Neubau wurden nun alle Wände verputzt und die Oberfläche sieht sehr gut aus. Wir wollten die Wände eigentlich so...