zu"kleine Mauerscheiben selber betonieren? "

Diskutiere zu"kleine Mauerscheiben selber betonieren? " im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; nachdem meine erste frage schon gelschlossen wurde- ich weiß nicht warum- hier nochmal zud er Frage: kann ich die Mauerscheiebn selber giesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Uwe1971, 10.08.2010
    Uwe1971

    Uwe1971

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Polier
    Ort:
    Pforzheim
    nachdem meine erste frage schon gelschlossen wurde- ich weiß nicht warum- hier nochmal zud er Frage:

    kann ich die Mauerscheiebn selber giesen

    und zur Antwort Pallisaden- halten die das befahren aus?
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
Thema: zu"kleine Mauerscheiben selber betonieren? "
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauerscheibe selbst giesen

    ,
  2. mauerscheiben betonieren

Die Seite wird geladen...

zu"kleine Mauerscheiben selber betonieren? " - Ähnliche Themen

  1. Galabauer fährt Ecke von Mauerscheibe ab

    Galabauer fährt Ecke von Mauerscheibe ab: Guten Morgen, Der Galabauer von dem GU der Nachbarbaustelle hat uns eine ca. 15 cm Breite Ecke unserer Mauerscheibe mit dem Bagger abgefahren....
  2. Mauerscheiben

    Mauerscheiben: Kann mir Wehr sagen was Mauerscheiben kosten 130x100x12 cm inklo Material und Arbeitszeit
  3. Toleranzen Mauerscheiben

    Toleranzen Mauerscheiben: Hallo, wir haben eine 4,5m lange Mauer aus Mauerscheiben gesetzt. Alle 80cm hoch. erster Stein Baulänge 49cm die restlichen 4 Stück BL 99cm. Die...
  4. Abgrabung Böschungssicherung / Mauerscheiben vs. Stützwinkel

    Abgrabung Böschungssicherung / Mauerscheiben vs. Stützwinkel: Hallo, folgender Sachverhalt. Nachbar A(nton) und B(ernd) haben eine gemeinsame Grundstücksgrenze. Bernd schließt auf Ursprungsniveau auf der...
  5. L Steine / Mauerscheiben / Winkelstützen mit sehr unschöne Oberfläche

    L Steine / Mauerscheiben / Winkelstützen mit sehr unschöne Oberfläche: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Garten leider vor ein paar Tagen L Steine mit sehr unschönen bräunlich verfärbten Oberflächen eingebaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.