Spülbeckenarmatur gesucht

Diskutiere Spülbeckenarmatur gesucht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Sehr geehrte Damen und Herren, vor 40 (!) Jahren habe ich (bei IKEA?) die im Bild gezeigte Armatur erworben, die nun leider ihre Geist aufzugeben...

  1. #1 Fritz Weinel, 08.09.2016
    Fritz Weinel

    Fritz Weinel

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner (Elektroingenieur)
    Ort:
    68259 Mannheim
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vor 40 (!) Jahren habe ich (bei IKEA?) die im Bild gezeigte Armatur erworben, die nun leider ihre Geist aufzugeben droht.
    Wo finde ich ein adäquaten Ersatz?
    Die Armatur ist sehr praktisch, da sie "eingefahren" ganz "normal" aussieht, aber herausgezogen sehr flexibel ist.
    Am Kopf der Armatur kann vom Strahl auf Brause umgeschaltet werden. Der Schlauch hängt unter dem Spülbecken.

    Für sachdienliche Auskunft wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fritz Weinel
     
  2. #2 Fritz Weinel, 08.09.2016
    Fritz Weinel

    Fritz Weinel

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner (Elektroingenieur)
    Ort:
    68259 Mannheim
    Hier noch das Foto Armatur.jpg
     
  3. #3 postler1972, 08.09.2016
    postler1972

    postler1972

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Rohrreiniger
    Ort:
    Darmstadt
    sowas gibt es in jedem Fachhandel oder Baumarkt
     
  4. #4 Fritz Weinel, 08.09.2016
    Fritz Weinel

    Fritz Weinel

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner (Elektroingenieur)
    Ort:
    68259 Mannheim
    Danke, ich werde es versuchen.
     
Thema:

Spülbeckenarmatur gesucht

Die Seite wird geladen...

Spülbeckenarmatur gesucht - Ähnliche Themen

  1. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  2. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  3. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  4. Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht

    Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst mein WDVS (14cm) und muss nun noch eine Lösung finden für einen alten Betonlichtschacht, den ich wegbauen...
  5. Lösung für Wandverblendung gesucht

    Lösung für Wandverblendung gesucht: Hallo zusammen, ich benötige einen Lösungsvorschlag um eine Außenwand aus Bruchstein zu verblenden oder zu verputzen. [ATTACH] Die Wand war...