Aussenputz bzw Armierung fehlt

Diskutiere Aussenputz bzw Armierung fehlt im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir musste die Garage vor dem Haus gestellt werden,so konnte zwischen Haus und Garage nicht verputz werden. Die spalte zwischen...

  1. #1 Samson81, 08.03.2013
    Samson81

    Samson81

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    D
    Hallo,

    bei mir musste die Garage vor dem Haus gestellt werden,so konnte zwischen Haus und Garage nicht verputz werden.
    Die spalte zwischen Haus und Garage beträgt ca 3 cm. Wenn ich in die Spalte reingreife fühle ich dort nur das graue Styropor also kein Putz (Armierung) drauf. Das blanke graue Styropor ist ungefähr 50cmbreit und 2,50m hoch.
    Es ist nicht die Wetterseite und es ist auch ein Dachüberstand von 50 cm drüber.
    Kann dort auf dauer was passieren wegen der Feuchtigkeit?
    DAnke schon mal im voraus.

    mfg
     
Thema:

Aussenputz bzw Armierung fehlt

Die Seite wird geladen...

Aussenputz bzw Armierung fehlt - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Meinungen zu mangelhafter Renovierung am Aussenputz

    Erbitte Meinungen zu mangelhafter Renovierung am Aussenputz: Ich habe durch einen Handwerksbetrieb eine Seite der Hausfassade renovieren lassen. Dabei sollten schadhafte Stellen im Putz entfernt und...
  2. Außenputz-vollflächige Armierung notwendig?

    Außenputz-vollflächige Armierung notwendig?: Hallo an alle Experten, wir wollen im Mai/Juni unser Haus (aus Ytong-36cm Wandstärke) von außen verputzen lassen. Jetzt habe ich schon mehrere...
  3. WDVS - nur mit Amierung durch den Winter/kein Oberputz

    WDVS - nur mit Amierung durch den Winter/kein Oberputz: Hallo zusammen, in den letzten zwei Wochen wurde mein Neubau komplett in eine 16cm WDVS Dämmung verpackt und eine Seite vom Haus bereits mit...
  4. Außenputz: Armierung, Kosten

    Außenputz: Armierung, Kosten: Hallo, bei unserem Bau geht es langsam auch an den Außenputz. Der GÜ hat nun ins Spiel gebracht, evtl. eine Armierung einspachteln zu lassen,...