Dübellöcher in Sichtbeton

Diskutiere Dübellöcher in Sichtbeton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sollen vom Vormieter gebohrte Dübellöcher :mauer in Sichtbeton schliessen. Dieses optimalerweise so das so wenig wie möglich zu...

  1. #1 KesslerBau, 09.06.2009
    KesslerBau

    KesslerBau

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenausbauer
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo,

    wir sollen vom Vormieter gebohrte Dübellöcher :mauer in Sichtbeton schliessen. Dieses optimalerweise so das so wenig wie möglich zu sehen ist. Leider habe ich über Google und Konsorten nichts brauchbares gefunden und hoffe hier auf einen Ratschlag.

    Vielen Dank im vor raus.


    Gruß Jens
     
  2. #2 Meister_Hans, 09.06.2009
    Meister_Hans

    Meister_Hans

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Ansbach/Mfr.
    Du kannst die so schließen, daß Du eine Zementhaltige Spachtelmasse oder Fix-Zement anrührst, die Löcher damit ausspachtelst und wenn das ganze ein wenig angezogen hat mit nem Stückchen Styrodur das Ganze "glättest"...

    Farblich wirst Du das aber immer wieder sehen, vor allem wenn Du weißt wo Du suchen mußt...
     
Thema: Dübellöcher in Sichtbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sichtbeton löcher füllen

    ,
  2. dübellöcher schließen beton

Die Seite wird geladen...

Dübellöcher in Sichtbeton - Ähnliche Themen

  1. Dübelloch in Altbauwohnung füllen und verputzen

    Dübelloch in Altbauwohnung füllen und verputzen: Servus Leute, erstmal möchte ich erwähnen, dass ich ein absoluter Laie bin was das heimwerken angeht. Zu meinen Problem: Mitte Dezember 2018...
  2. Dübelloch in Dampfsperre/ Bremse

    Dübelloch in Dampfsperre/ Bremse: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Fertighaus gekauft...bei der Installation eines CD-Regals an einer Außenwand im Wohnzimmer habe ich...
  3. Dübellöcher in Bodenplatte von Weißer Wanne

    Dübellöcher in Bodenplatte von Weißer Wanne: Leider hat der Abdichter die Schweißbahn schon eingebracht, ohne das die Dübellöcher verschlossen wurden. (Dübellöcher von Spriessen vom...
  4. Haus streichen - Dübellöcher kenntlich erhalten

    Haus streichen - Dübellöcher kenntlich erhalten: Von der Hauswand werden Rankgitter entfernt, da die Außenwände gestrichen werden. Wie sichert man die alten Dübelstellen, damit man sie später...
  5. Dübellöcher in T9 bohren...?

    Dübellöcher in T9 bohren...?: Hallo zusammen, wir sind derzeit in der Phase kurz vor Baubeginn und immer noch etwas unsicher,welches Mauerwerk verarbeitet werden soll....