Hygrometer für Wandinstallation gesucht

Diskutiere Hygrometer für Wandinstallation gesucht im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich möchte die Luftfeuchtigkeit und Temperatur in jedem Raum immer im Blick haben und habe mir es so vorgestellt, dass ich...

  1. #1 macinbs, 24.06.2011
    macinbs

    macinbs

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsfachangestellter
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen,

    ich möchte die Luftfeuchtigkeit und Temperatur in jedem Raum immer im Blick haben und habe mir es so vorgestellt, dass ich einen Hygrometer über der Schalterleiste für Licht und Steckdosen installiere. Entweder direkt an den Strom anschließbar oder auch mit Batteriebetrieb.

    Wer hat hier gute Erfahrungen gemacht?

    Gibt es vielleicht auch Lösungen, die sich direkt in der Schalterleiste integrieren lassen?

    Danke und Grüße!
     
Thema:

Hygrometer für Wandinstallation gesucht

Die Seite wird geladen...

Hygrometer für Wandinstallation gesucht - Ähnliche Themen

  1. Luftfeuchtigkeit Abweichung zwischen KWL und Hygrometer

    Luftfeuchtigkeit Abweichung zwischen KWL und Hygrometer: Hallo, wir haben neu gebaut und eine Wolf CWL-2-325 ohne Enthalpie Wärmetauscher. Wir haben zum Überwachen der Luftfeuchtigkeit ein paar kleine...
  2. Wandinstallation Handbrause Schlauch Versatz

    Wandinstallation Handbrause Schlauch Versatz: Hallo zusammen kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich so etwas lösen kann. [GALLERY] Wir haben eine einfache Halterung von hansgrohe,...
  3. Rauchmelder oder Thermostat mit Thermoter/Hygrometer kombinierbar?

    Rauchmelder oder Thermostat mit Thermoter/Hygrometer kombinierbar?: Also vielleicht bin ich komplett auf dem Holzweg, aber man kann ja mal fragen ;) Für die FBH wird ja in jeden Raum ein Thermostat kommen, zudem...
  4. Hygrometer gesucht

    Hygrometer gesucht: Ich suche ein einigermaßen preisgünstiges Thermo- und Hygrometer. Da ich nur gelegentlich damit zu tun habe, wollte ich nicht gleich € 200,-...