PE-RT Rohr

Diskutiere PE-RT Rohr im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen ! Im Zuge der Sanierung unseres Eigenheimes wird im EG und OG komplett FBH verlegt. Verlegen tut Sie der Vater meiner Freundin,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flip74

    Flip74

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Neuss
    Hallo zusammen !

    Im Zuge der Sanierung unseres Eigenheimes wird im EG und OG komplett FBH verlegt. Verlegen tut Sie der Vater meiner Freundin, er ist Heizungsinstallateur. Wir benötigen also nur die entsprechenden Teile.

    Was wir schon haben, sind 600m (3 x 200m) Fussbodenheizungsrohr. Da bin ich zu einem guten Kurs drangekommen.

    Auf den Rohren bzw. der Originalverpackung steht folgendes drauf:

    PE-RT 17x2
    Sani Comfort
    DIN 4726
    DIN 16833

    Auf der Homepage des Herstellers (Fa. Leysser) steht weiterhin:

    Rohre aus vernetztem Polyethylen
    EVOH Diffusionsschutz

    Kann dazu jemand was sagen????? Also gut oder schlecht ????


    Tom
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 26.02.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Du weist es doch ganz genau - keine Produktbesprechungen!

    :closed:
     
Thema: PE-RT Rohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pe-Rt rohr oder PeXc

Die Seite wird geladen...

PE-RT Rohr - Ähnliche Themen

  1. Muffiger Geruch - Mauerwerk oder Rohr?

    Muffiger Geruch - Mauerwerk oder Rohr?: Liebe Schwarm- und Experten-Intelligenz, unser Problem zieht sich schon einige Zeit und ich versuche es in aller Kürze zu skizzieren: Das...
  2. KG Rohre Druckdicht verkleben

    KG Rohre Druckdicht verkleben: Hallo an alle hier, Gibt es eine Möglichkeit ein KG Rohr auf beiden Seiten zu verschließen, sodass es Druckdicht ist? Das ganze wäre für ein...
  3. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  4. Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter

    Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter: Hallo zusammen, Folgende Frage an die Experten: Für meine Wärmepumpe muss unterirdisch ein KG-Rohr für die Versorgungsleitungen im Sand verlegt...
  5. CA-Estrich versiegeln + Rohre abdichten + Wandanschluss

    CA-Estrich versiegeln + Rohre abdichten + Wandanschluss: Guten Morgen, im Heiz/Technikraum (10m2) ist ein 7 Jahre alter CA-Estrich (wahrscheinlich CA, kann man herausfinden welcher Typ Estrich verbaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.