Brennwertkombitherme knackt

Diskutiere Brennwertkombitherme knackt im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, meine neue Brennwertkombitherme "Junkers Cerasmart" gibt knackende Geräusche von sich. Alle paar Minuten knackt es so als ob...

  1. #1 RolandOtte, 28.01.2007
    RolandOtte

    RolandOtte

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BTA
    Ort:
    Essen
    Hallo Zusammen,

    meine neue Brennwertkombitherme "Junkers Cerasmart" gibt knackende Geräusche von sich. Alle paar Minuten knackt es so als ob innen etwas mit einem Metallgegenstand gegen ein Rohr klopfen würde. Ich tippe mal auf sich ausdehnendes/zusammenziehendes Metall.
    Muss ich das so hinnehmen oder muss die Installationsfirma diese Geräusche abstellen.
    Da sich die Heizung in einer kleinen Dachkammer direkt neben meinem Schlafzimmer befindet, finde ich dieses Knacken schon als störend.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Roland
     
Thema:

Brennwertkombitherme knackt

Die Seite wird geladen...

Brennwertkombitherme knackt - Ähnliche Themen

  1. Roto Terrassentür knackt beim öffnen und schließen

    Roto Terrassentür knackt beim öffnen und schließen: Hallo ihr lieben, Wie aus dem nichts, knackt meine Terrassentür beim öffnen und schließen recht laut. Seit dem ist das anklappen der Tür nicht...
  2. Beleuchtung in Wohnzimmer knackt

    Beleuchtung in Wohnzimmer knackt: Hallo, Kann mir jemand einen Tip geben warum, immer wieder, mein Wand Lampe oder wand Beleuchtung, klick macht mehr mals, egal ob an oder aus...
  3. Velux Integra Schwingfenster knackt beim Öffnen

    Velux Integra Schwingfenster knackt beim Öffnen: Guten Morgen, Mein Problem Ich habe ein Velux Integra gekauft und dieses knackt beim Öffnen. Dazu habe ich ein privates Video auf Youtube...
  4. Duschtasse "knackt/kippelt" leicht?

    Duschtasse "knackt/kippelt" leicht?: Hallo, wir haben unser Bad sanieren lassen. Nun ist mir aufgefallen: Wenn man den Bereich in der Ecke (roter Kreis) betritt, die Duschtasse ein...
  5. Fliesen oder Estrich knackt ab bestimmter Temperatur

    Fliesen oder Estrich knackt ab bestimmter Temperatur: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Neubau, welcher im April 2021 schlüsselfertig an uns übergeben wurde. Nach kurzer Zeit stellten wir letztes...