Wasserschaden Dusche

Diskutiere Wasserschaden Dusche im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Habe mir erlaubt, hier einfach mal zu Posten, da ich nicht wusste wo sonst !! Mein Mitbewohner über mir hat unter der Dusche wohl ein...

  1. Jacko

    Jacko Gast

    Hallo
    Habe mir erlaubt, hier einfach mal zu Posten, da ich nicht wusste wo sonst !!

    Mein Mitbewohner über mir hat unter der Dusche wohl ein undichtes Abflussrohr, wodurch jetzt langsam das Wasser zu mit durchdringt.
    Die Vermieter lassen sich zeit, irgend wie juckt es denen nicht.

    Welche Versicherung kommt für solche Rohrschäden/ Folgeschäden auf? Hausrat?
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Gebäudeversicherung des Vermieters
     
  3. #3 Achim Kaiser, 11.12.2007
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    ....aber blos wenn an dem Ablauf nicht vom Mieter geschraubt wurde.

    Vor einiger Zeit tropfte es bei mir auch von der Decke ... was war passiert ... Obermieter hatte Duschablauf auseinandergeschraubt *wegen Haaren* ... tja .. und die Dichtung lag anschliesend friedlich neben dem Ablauf ......*grrrrrrr*

    Gruß
    Achim Kaiser
     
Thema:

Wasserschaden Dusche

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden Dusche - Ähnliche Themen

  1. Alten Wasserschaden nachvollziehen

    Alten Wasserschaden nachvollziehen: Guten Tag, ich hätte folgende Frage: Kann man an Hand von dem Bild in etwas nachvollziehen, wie hoch das Wasser unter der Duschwanne gestanden...
  2. Wasserschaden 3 Jahre alte Dusche ?!

    Wasserschaden 3 Jahre alte Dusche ?!: Hallo, nach nicht mal 3 jahren musste ich die silikonfuge der Dusche in unserem Neubau rausmachen, weil diese an mehreren stellen brüchig und...
  3. Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?

    Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?: Hallo Alle, ich habe folgendes Problem: Schimmel bei Fließenfugen in der Dusche (siehe Bild): [ATTACH] Einen Schimmel-Hotspot sehe ich bei...
  4. Wasserschade Dusche oder Setzungsrisse ?

    Wasserschade Dusche oder Setzungsrisse ?: Hallo Experten, wir haben von 8 Jahren gebaut, mit Architekt inkl. Bauüberwachung und Abnahme (kompl nach HOAI). Wir mussten damals etwas tun, was...
  5. wasserschaden

    wasserschaden: hallo, wer kann mir weiterhelfen und zwar haben wir vor 2 Jahren eine Fitnesshalle gefliest, die Sauna und die Duschen für die Sauna befinden...