Planungsgruppe Dach

Diskutiere Planungsgruppe Dach im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich gebe hiermit bekannt, daß ich dieser Planungsgruppe Dach nicht mehr angehöre. Martin Beisse Trippestr. 3 / Riemanstr. 14 44149 Dortmund /...

  1. MAB

    MAB Gast

    Ich gebe hiermit bekannt, daß ich dieser Planungsgruppe Dach nicht mehr angehöre.

    Martin Beisse
    Trippestr. 3 / Riemanstr. 14
    44149 Dortmund / 99734 Nordhausen
    Telefon 0231 172044
    info@gutachter-dach.de
     
  2. #2 Gast360547, 26.01.2003
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    ich bedanke mich

    Ich bedanke mich für die jahrelange Zusammenarbeit.
    Herr Beisse scheidet auf eigenen Wunsch aus der Gruppe aus.
    M. f. G.
    stefan ibold
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    *mmmh*

    muss ich des verstehn ? ... ich dacht die Dachhasen halten zusammen ?

    MfG
     
  4. #4 Herbert, 26.01.2003
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
    Manchmal ist es gut

    klare und neue Verhältnisse zu schaffen. Auf eine gute weiter Zusammenarbeit mit allen! :shades
     
Thema:

Planungsgruppe Dach

Die Seite wird geladen...

Planungsgruppe Dach - Ähnliche Themen

  1. Fassadendämmung oder Dach Probleme

    Fassadendämmung oder Dach Probleme: Hallo, Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Läuft da etwas Regenwasser hinter die Hausdämmung, oder sind nur Dachschindeln verschoben.
  2. Bürocontainer Zusatz Dämmung + Dach

    Bürocontainer Zusatz Dämmung + Dach: Hallo! Hätte da mal ein paar Fragen an die Experten zu Taupunkt, Dachabdichtung,... Haben uns als kleine Werkstatt und Lagerraum neue...
  3. Wasserspuren auf Dach? Was ist das?

    Wasserspuren auf Dach? Was ist das?: Guten Abend, ich habe folgende Frage (Bilder im Anhang). Wir möchten ein Haus kaufen + renovieren und haben nun im Vorab umfangreiche Bilder...
  4. Bimssteine im Dach entfernen

    Bimssteine im Dach entfernen: Hallo, in unserem Haus von 1964 soll das Dach gedämmt und neu eingedeckt werden. Zwischen den Sparren befinden sich im Bereich des Obergeschosses...
  5. Planungsgruppe Dach

    Planungsgruppe Dach: Sachma Stefan, http://www.planungsgruppe-dach.de/ Das ist doch DEINE Seite, oder ? Toller Name :...