biete Lichtschachterhöhung Mea Classic

Diskutiere Lichtschachterhöhung Mea Classic im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Biete einen zu viel gekaufen Lichtschachtaufsatz für MEA Classic-Lichtschacht an. Maße: 100x35x40 mit Befestigungsset zur Befestigung des...

  1. #1 jackybawue, 30.05.2011
    jackybawue

    jackybawue Gast

    Biete einen zu viel gekaufen Lichtschachtaufsatz für MEA Classic-Lichtschacht an.

    Maße: 100x35x40
    mit Befestigungsset zur Befestigung des Aufsatzes auch auf Dämmung

    Preis zusammen 50 Euro

    Für weitere Daten einfach mailen.

    Gruß

    Jacky
     
  2. #2 Mutti14, 25.06.2012
    Mutti14

    Mutti14 Gast

    Hallo von wo kommen sie und können sie mir die genauen maße geben.
    Mfg
     
Thema: Lichtschachterhöhung Mea Classic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mea classic

Die Seite wird geladen...

Lichtschachterhöhung Mea Classic - Ähnliche Themen

  1. Plewa Classic Panorama Anschluss / Kabelführung Temperatur- und Differenzdruckwächter

    Plewa Classic Panorama Anschluss / Kabelführung Temperatur- und Differenzdruckwächter: Hallo zusammen, wir haben ein scheinbar nicht so häufiges Problem (zumindest konnte ich im Forum nichts finden), was es für uns aber nicht...
  2. EPS mit Butylklebenband oder Orcon Classic kleben?

    EPS mit Butylklebenband oder Orcon Classic kleben?: Ich nehme mal das Bastelforum, weil es um eine Bastellösung geht: Ich habe beim verlegen des Dielenbodens in unserem alten Bauernhaus ein...
  3. Fassadendämmung StoTherm Classic

    Fassadendämmung StoTherm Classic: Hallo Experten, ich suche nen Online Shop, bei dem ich das StoTherm Classic WDVS in der M-Technik, also mit Schienenmontage bekomme. Habt ihr...
  4. Lüftung und Plewa Unitherm Classic

    Lüftung und Plewa Unitherm Classic: Hallo, hab schon mal die Suche bemüht und einige Einträge dazu gefunden, aber nur um Klarheit zu bekommen: Wir wollen eine Lüftungsanlage...
  5. Seltsame Dichtungsauflösung einer Ideal-Standard Ceramix Classic Armatur

    Seltsame Dichtungsauflösung einer Ideal-Standard Ceramix Classic Armatur: Bei einer ca. 6 Jahre alten Ceramix Classic Armatur stellte ich Undichtigkeiten fest. Die Armatur habe ich zerlegt und es ergab sich beiliegendes...