BG und Innenausbau

Diskutiere BG und Innenausbau im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben eine Dachsanierung und 2 Gauben machen lassen. Der Innenausbau geschah in Eigenleistung (Vater und Schweigervater). Nun kam der...

  1. #1 bubbles, 04.05.2008
    bubbles

    bubbles

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    karlsruhe
    Hallo,
    wir haben eine Dachsanierung und 2 Gauben machen lassen.
    Der Innenausbau geschah in Eigenleistung (Vater und Schweigervater). Nun kam der böse Brief von der Bg.
    Zeitlich gesehen könnte ich alles alleine gemacht haben (Urlaub, Gleittage,
    We). Nun las ich aber immer öfter, daß wenn ich Stunden offiziell melde, was ich auch anfangs gemacht hätte, die BG doch nachforscht. ist es also sinnvoller keine Stunden der BG zu melden als ehrlich zu sein und 2x 100h zu melden. Ist doch paradox oder?:mauer
     
Thema: BG und Innenausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bg bau innenausbau

    ,
  2. Estrich 23999

Die Seite wird geladen...

BG und Innenausbau - Ähnliche Themen

  1. Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau)

    Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau): Hallo zusammen, Ich weiß das ganze hört sich naive an trotzdem möchte ich euch bitten mir ein paar pointer zu guter Literatur zu geben. Ich...
  2. Innenausbau OG erneuern bei Dachsanierung?

    Innenausbau OG erneuern bei Dachsanierung?: Guten Tag zusammen, wir haben ein Haus übernommen bei dem das Dach erneuert werden muss (Holzwurmbefall vor ~50 Jahren). Jetzt stellt sich uns...
  3. Investitionsentscheidung Fassade oder Innenausbau

    Investitionsentscheidung Fassade oder Innenausbau: Hallo, wir haben einen Kredit aufgenommen um das Dach des Hauses meines Vaters zu sanieren und zu dämmen und mittels Kniestockanhebung in das DG...
  4. Dämmungs- und Fensterauslegung bei GK-Innenausbau

    Dämmungs- und Fensterauslegung bei GK-Innenausbau: Wir haben ein EFH aus den 1970ern erworben und planen neue Fenster, weil es durch die Alten ziemlich durchzieht. Bei der Gelegenheit konzipieren...
  5. Schraubenabstand Grundlattung unter Sparren für Innenausbau Schrägdach

    Schraubenabstand Grundlattung unter Sparren für Innenausbau Schrägdach: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell bei der Dämmung meines Schrägdachs im Altbau von innen...