Treppenbeleuchtung

Diskutiere Treppenbeleuchtung im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer LED Treppenbeleuchtung. Die Spots sollen in Quadratischer Form sein und in eine 60er Kaiser Dose...

  1. #1 grapfen, 05.04.2012
    grapfen

    grapfen

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Büro
    Ort:
    Oberpflatz
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer LED Treppenbeleuchtung.

    Die Spots sollen in Quadratischer Form sein und in eine 60er Kaiser Dose passen.


    Vielleicht hat hier einer schon mal solche Lampen verbaut oder kann mir einen Tipp geben.


    Bei Ebay gibt es schöne, jedoch passen die nicht in eine Standard UP Dose. Spezielle UP Dosen die genau für diese
    Lampe passen möchte ich nicht verbauen.



    Vielen Dank!!
     
  2. #2 SnowMaKeR, 10.04.2012
    SnowMaKeR

    SnowMaKeR

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Nürnberg
  3. fuchsi

    fuchsi

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Zell
    und ich denk mir gerade: seit wann verscherbelt mein Stromlieferant Leuchten

    http://www.evn.at
     
Thema:

Treppenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Treppenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Braucht LED Treppenbeleuchtung einen Traffo?

    Braucht LED Treppenbeleuchtung einen Traffo?: Hallo. Wir hätten gerne eine Treppenbeleuchtung an der Wand anhand von Spots. Entlang der Treppe sind das 10 LED Spots. Ich würde vom GU gerne nur...
  2. Treppenbeleuchtung verlegen

    Treppenbeleuchtung verlegen: Hallo zusammen, ich möchte gerne entlang meiner Treppe eine Treppenbeleuchtung installieren. Das heißt in etwa 20 cm Höhe soll bei jeder 3...
  3. Suche LED Treppenbeleuchtung in weiß für Unterputzdose

    Suche LED Treppenbeleuchtung in weiß für Unterputzdose: Hallo zusammen, ich suche schon sehr lange günstige LED Treppenbeleuchtung in weiß, die in eine Unterputzdose passen. Sie sollten direkt an 230...
  4. Treppenbeleuchtung

    Treppenbeleuchtung: Hallo zusammen, will im Treppenhaus Spots einbauen! Leider finde ich dazu nicht besonders viele Informationen! - Unterputzdosen bzw- welche...
  5. Treppenbeleuchtung mit LED Spots - mit oder ohne Trafo?

    Treppenbeleuchtung mit LED Spots - mit oder ohne Trafo?: Hallo, beim Sanieren unseres Hauses würde ich gerne die Treppe hoch Einbauspots als dezente Treppenbeleuchtung anbringen. Jetzt habe ich...