Neues Fenster einbauen..

Diskutiere Neues Fenster einbauen.. im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, ich habe mal eine Frage an alle Handwerker. Wir möchten ein großes Zimmer was wir im 2. OG haben teilen, also als 2 Kinderzimmer...

  1. #1 minimax, 01.03.2009
    minimax

    minimax

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Hamm
    Guten Tag,
    ich habe mal eine Frage an alle Handwerker.
    Wir möchten ein großes Zimmer was wir im 2. OG haben teilen, also als 2 Kinderzimmer
    machen und da ein Zimmer dann ohne Fenster wäre, müssten wir dort ein kleines
    Fenster in die Außenwand einbauen.
    Wie teuer käme uns sowas wohl, worauf genau müssten wir achten.
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    1) es kostet Geld, weil weder Maurer noch Fensterbauer noch Brotmarken nehmen...
    (die Zahl hat voraussichtlich vier gültige Vorkommastellen)

    2) es muß genehmigt werden

    3) es muß statisch geplant werden

    4) einer muß ein Loch machen

    5) dann Fenster rein (fachgerecht montieren!)

    6) beidseitig beiputzen
     
Thema:

Neues Fenster einbauen..

Die Seite wird geladen...

Neues Fenster einbauen.. - Ähnliche Themen

  1. Einbau neuer Fenster

    Einbau neuer Fenster: Guten morgen, Vor ca. 1 Woche wurden bei uns neue Fenster eingebaut. Der Monteur nutzen für die Fugen zum Mauerwerk teilweise unten Dichtband und...
  2. Neue Fenster. Ist der einbau korrekt?

    Neue Fenster. Ist der einbau korrekt?: Hallo zusammen, hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wir haben in unserer Wohnung neue Fenster eingebaut bekommen. Da es Eigentum ist...
  3. Neue Fenster einbauen - Kostengünstige Alternativen

    Neue Fenster einbauen - Kostengünstige Alternativen: Hallo, ich muss alle Fenster in meinen Haus austauschen. Grund: sie sind zu alt und undicht. Ich habe bereits mehrere Angebote gesehen, aber...
  4. Neue Fenster mit 86 Profiltiefe, wo einbauen?

    Neue Fenster mit 86 Profiltiefe, wo einbauen?: Hallo, ich habe ein altes Haus Bj. 1953. Die Wände bestehen aus 1cm Putz, 10,5cm Kalksandstein, ca. 7cm Luftschicht (will ich Kerndämmen) und...