Fliesen auf festen PVC Platten

Diskutiere Fliesen auf festen PVC Platten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir renovieren gerade unsere WHG. nun stelllt sich die frage welcher fliesenkleber,wieviel davon für keramikfliesen,glasiert 32 x32...

  1. #1 annekr, 07.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2014
    annekr

    annekr

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    krankenschwester
    Ort:
    bonn
    Guten Tag,

    wir renovieren gerade unsere WHG. nun stelllt sich die frage welcher fliesenkleber,wieviel davon für keramikfliesen,glasiert 32 x32 verwendet werden kann,muss. Es handelt sich um ca 40qm Sockelleisten noch dazu.

    Link entfernt kann man diesen benutzen.empfiehlt jmd einen anderen? Wieviel davon? Lieben dank schonmal :)
     
  2. annekr

    annekr

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    krankenschwester
    Ort:
    bonn
    Oder gibt es ein Geschäft in Bonn und Umgebung wo ich den direkt kaufen kann. Sehe gerade 1 Woche Lieferzeit. Soviel Zeit haben wir nicht mehr.
     
  3. #3 annekr, 07.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2014
    annekr

    annekr

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    krankenschwester
    Ort:
    bonn
    Link entfern den habe ich gerade gefunden. Habe leider garkeine Ahnung von sowas und will natürlich nicht das falsche kaufen...
     
  4. annekr

    annekr

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    krankenschwester
    Ort:
    bonn
    noch eine Sache ...dann höre ich auf. Verzeihen sie die vielen Beiträge.... müssen wir vorher grundieren?!
     
  5. #5 Gast036816, 07.03.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ihr müsst die pvc platten entfernen und entsorgen und dann den untergrund für fliesen vorbereiten. muss der fachmann sich nach rückbau vom pvc anschauen.
     
Thema:

Fliesen auf festen PVC Platten

Die Seite wird geladen...

Fliesen auf festen PVC Platten - Ähnliche Themen

  1. Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche

    Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo und liebe Grüße, wir haben 2022 ein Haus in Holzständerbauweise...
  2. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  3. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  4. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...