alternative Abdichtung im bad

Diskutiere alternative Abdichtung im bad im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; sers wieso muss eine alternative abdichtung im bad ausgeführt werden? und welche materialien bilden die "schutzschicht" für die alternative...

  1. Speed

    Speed

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger ( in der ausbildung )
    Ort:
    Dielheim
    sers

    wieso muss eine alternative abdichtung im bad ausgeführt werden?

    und welche materialien bilden die "schutzschicht" für die alternative Abdichtung?
     
Thema:

alternative Abdichtung im bad

Die Seite wird geladen...

alternative Abdichtung im bad - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Hohlraum Trennwand beim Doppelhaus undicht. Alternative zur Abdichtung von Außen?

    Abdichtung Hohlraum Trennwand beim Doppelhaus undicht. Alternative zur Abdichtung von Außen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Nachbar und ich bewohnen ein Doppelhaus, Baujahr 2009. Die Außenwände bestehen aus 30 cm dicken...
  2. Wie Futterrohr für Telekomleitung bei Weißer Wanne verfüllen?

    Wie Futterrohr für Telekomleitung bei Weißer Wanne verfüllen?: Hallo, wir haben folgendes Problem: Unser Keller in unserem Neubau wurde mit wasserundurchlässigen Beton (Weiße Wanne) erstellt. Wir wollen...
  3. KWL im Altbau - Abdichtung Rolladenkasten / Gurtführung - Alternative zu Aufsatzroll.

    KWL im Altbau - Abdichtung Rolladenkasten / Gurtführung - Alternative zu Aufsatzroll.: Hallo, wie werden vorh. Rolladensystem abgedichten, wenn ich eine KWL einbauen möchte? Die Rolläden sind, wie in den 70'ern üblich über den...
  4. Unterschied Flüssigfolie / Dichtschlämme / Abdichtungsbahn für Bad ?

    Unterschied Flüssigfolie / Dichtschlämme / Abdichtungsbahn für Bad ?: Hallo Forum, wie der Betreff schon sagt, worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Flüssigfolie (Luga**) / Dichtschlämme (Me*) /...