Salpeter Ausblühungen wieder richten...

Diskutiere Salpeter Ausblühungen wieder richten... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen! Ich hab seit Jahren Salpeter Ausblühungen im Party Keller. Die Wand an sich ist komplett trocken. Habe diese Ausblühungen nun...

  1. #1 siehste, 09.04.2016
    siehste

    siehste

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ö. Dienst
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo zusammen!

    Ich hab seit Jahren Salpeter Ausblühungen im Party Keller. Die Wand an sich ist komplett trocken.

    Habe diese Ausblühungen nun mit der Drahtbürste aus den Fugen entfernt.

    Nun zu meiner Frage: Wie bessere ich diese Stellen nun wieder aus? Bzw. Was muß ich im Baustoff Markt holen?

    Vielen Dank für Info!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Salpeter Ausblühungen wieder richten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. salpeterausblühungen

    ,
  2. salpeter fugen

    ,
  3. salpeter ausblühung

    ,
  4. salpeter sockelputz,
  5. außentreppe keller ausblühungen sanieren,
  6. salpeterausblühungen erkennen,
  7. kellerwände sanieren
Die Seite wird geladen...

Salpeter Ausblühungen wieder richten... - Ähnliche Themen

  1. Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?

    Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie...
  2. Salpeter-Ausblühungen nach Starkregen

    Salpeter-Ausblühungen nach Starkregen: Hallo Zusammen, bei uns treten regelmäßig Ausblühungen nach starken Regenfällen am Klinker auf. Vorab tropft Wasser buchstäblich aus dem...
  3. Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972

    Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972: Hallo zusammen, am Schornstein meines Hauses (Baujahr 1972) bilden sich unter Dach zusehends immer mehr Salpeter-Ausblühungen, obwohl der...
  4. Keller: Salpeter-Ausblühungen - Abwarten?

    Keller: Salpeter-Ausblühungen - Abwarten?: Liebe Forumsteilnehmer, ich benötige eine Hilfestellung zu dem folgenden Sachverhalt: In unserem Haus hat sich in Teilen des Kellers die...
  5. Salpeter-Ausblühungen Sockelputz beheben

    Salpeter-Ausblühungen Sockelputz beheben: Hallo zusammen, ein ziemlich ärgerliches Thema ist zugleich auch mein erstes im Forum. Problem: Unser Haus (2005 Neubau) zeigt in...