Aufgabe von Butyldichtmasse bei Isolierglasscheiben.

Diskutiere Aufgabe von Butyldichtmasse bei Isolierglasscheiben. im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand zu folgenden Punkten evtl. eine Quellen nennen? Leider bin ich unter google nicht fündig geworden. -welche Aufgabe hat...

  1. #1 udo schäfer, 18.05.2006
    udo schäfer

    udo schäfer Gast

    Hallo,
    kann mir jemand zu folgenden Punkten evtl. eine Quellen nennen? Leider bin ich unter google nicht fündig geworden.
    -welche Aufgabe hat die Butyldichtmasse im Scheibenzwischenraum von Isolierglasscheiben?
    - Welche Folgen kann eine Verformung oder ein Austritt in den Scheibenzwischenraum für die Isolierglaseinheit haben.
    Wäre wirklich super nett, wenn ich hierfür ein fundierte Quelle mit genauer Beschreibung finden könnte.
    Besten Dank.
    gruß michael
     
  2. #2 Olaf (†), 18.05.2006
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Suche mal..

    so:
    Isolierglas Herstellung Butyl
    Sollte eine Antwort dabei sein

    Olaf
     
  3. Gast_?

    Gast_? Gast

    Dichtmasse -> die dichtet doch oder ?
     
Thema: Aufgabe von Butyldichtmasse bei Isolierglasscheiben.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buthylaustritt bei isolierglasscheiben

    ,
  2. Isolierglasscheiben Gas aufgabe

    ,
  3. gasdichte Isolierglasscheibe Aufgabe butyl

    ,
  4. butylaustritt fenster,
  5. butyl austritt bei isolierglas
Die Seite wird geladen...

Aufgabe von Butyldichtmasse bei Isolierglasscheiben. - Ähnliche Themen

  1. Vorwandelement versetzen als unmögliche Aufgabe

    Vorwandelement versetzen als unmögliche Aufgabe: Liebe Experten, ich würde gerne das Vorwandelement aus dem Bild etwas versetzen. Glaube aber, daneben läuft eine Mauer lang - zumindest stoße...
  2. Ist das normal, dass der Architekt uns ziemlich viel Aufgaben übertragt?

    Ist das normal, dass der Architekt uns ziemlich viel Aufgaben übertragt?: Hallo zusammen, wir befinden uns derzeit in der Ausführungsplanung in Kombination mit der Ausschreibung. Aber irgendwie haben wir uns mehr Arbeit...
  3. Aufgabe des Architekten - oder nicht?

    Aufgabe des Architekten - oder nicht?: Der Bauherr beauftragt und bezahlt die Planer (Statik, TGA, Energie, ...), das ist klar. Wessen Aufgabe ist es aber, einen geeigneten Planer zu...
  4. Hausbau in Eigenregie - welche Aufgaben des Architekts verpflichtend?

    Hausbau in Eigenregie - welche Aufgaben des Architekts verpflichtend?: Guten Tag Planen einen Hausbau. Ein Standard EFH auf Bodenplatte EG + OG. EG Fläche: 11 x 9 m = 99 m2 OG Fläche: 92 m2 ( abzgl. Treppe )...
  5. Aufgabe für Gutachter oder Rechtsanwalt

    Aufgabe für Gutachter oder Rechtsanwalt: Hi Bauexperten, ich habe hier eine Frage bezüglich Abrechnung und Verlauf nach dem selbständigen Beweisverfahren. Kennt sich einer aus mit...