Kosten für Vorbereitung separater Zählereinrichtungen

Diskutiere Kosten für Vorbereitung separater Zählereinrichtungen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Gemeinde, kurze Frage an die Profis: Bei 2-Familienhaus mit Einliegerwohnung: für die Vorbereitung separater...

  1. #1 nautrino, 03.08.2006
    nautrino

    nautrino

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Designer
    Ort:
    Hirschberg
    Hallo liebe Gemeinde,

    kurze Frage an die Profis:

    Bei 2-Familienhaus mit Einliegerwohnung:
    für die Vorbereitung separater Zählereinrichtungen für Sanitär- und Heizungsanlage:
    - 6 Wasserzähler einschl. UP Absperrung vorsehen
    - 3 Wärmezähler vorsehen

    ... mit welchen Kosten müssten wir hier in etwa rechnen?

    Merci,
    Nautrino
     
Thema:

Kosten für Vorbereitung separater Zählereinrichtungen

Die Seite wird geladen...

Kosten für Vorbereitung separater Zählereinrichtungen - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  4. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  5. Bodenplatte für gemauerten Hundezwinger

    Bodenplatte für gemauerten Hundezwinger: Hallo zusammen! Ich möchte neben mein Gartenhaus einen Hundezwinger mauern und habe noch so gar keine Ahnung. Zuerst möchte muss ich mich um...