Erfahrungen mit Cosmoroll-Dämmung

Diskutiere Erfahrungen mit Cosmoroll-Dämmung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Wir bauen zur Zeit ein EFH (160m²) und als nächstes steht der Fussbodenaufbau an. Wir möchten überall Fussbodenheizung verlegen und...

  1. #1 Danielinho, 18.12.2008
    Danielinho

    Danielinho

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Rahden
    Benutzertitelzusatz:
    Neubauherr
    Guten Tag!

    Wir bauen zur Zeit ein EFH (160m²) und als nächstes steht der Fussbodenaufbau an.
    Wir möchten überall Fussbodenheizung verlegen und haben einen Aufbau (FF) von 17cm im EG und 13cm im DG.

    Nun sagte uns der Estrichmann wir sollen bei der Dämmung unterm Estrich auf gar keinen Fall
    "Cosmoroll" nehmen, weil dies mindestens 1cm absackt.
    Unser Heizungsmann ist da anderer Meinung.

    Kann uns jemand helfen und sagen, ob es stimmt, das Cosmoroll (ca. 16€/m²) nicht so gut ist?
    Ist Jackodur (ca. 10€/m²) besser oder schlechter?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
Thema: Erfahrungen mit Cosmoroll-Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cosmo estrichemulsion

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Cosmoroll-Dämmung - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  2. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  3. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  4. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

    Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...
  5. Terassenüberdachung Erfahrung

    Terassenüberdachung Erfahrung: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Mibaut ? Die haben echt super Preise und wir sind am überlegen uns dort ein Terassendach...