xxxxx FERTIGHAUS !!!!

Diskutiere xxxxx FERTIGHAUS !!!! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten tag, ich bin neu hier im forum und weiss deshalb nich genau wo ich diesen beitrag einfügen soll. Ich bin am überlegen mir von der firma...

  1. #1 patglae, 01.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2009
    patglae

    patglae

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mechaniker
    Ort:
    luxembourg
    Guten tag,
    ich bin neu hier im forum und weiss deshalb nich genau wo ich diesen beitrag einfügen soll.

    Ich bin am überlegen mir von der firma xxx fertighaus aus ihrem katalog das grosse xxxxxxx zu kaufen da hat mir der berater auch schon einen preis fürs haus gemacht.

    Hat zufällig einer von euch erfahrung mit dieser firma den hätte da noch einige fragen an einen mit erfahrung keinen berater der firma.

    Vielen dank

    patglae
     
  2. #2 patglae, 01.09.2009
    patglae

    patglae

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mechaniker
    Ort:
    luxembourg
    die firma heisst xxx

    Firmenname gelöscht. Begründung:

    Anfragen zu Erfahrungen z.B. "wer hat Erfahrung mit...." sind hier nicht erwünscht, da Negativberichte Abmahngefahr bedeuten.

    Jetzt bitte keine Diskussionen "wäre doch freie Meinungsäußerung etc." Die Forenleitung hat entschieden grundsätzlich so zu handeln.

    Baufuchs
     
  3. ToStue

    ToStue

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Bremen
    @ patglae

    Unabhängig davon, wie die Firma heißt - informiere dich vorher über die Vor- und Nachteile von bauen mit Fertighausanbieter etc. oder Architekten.

    Insbesondere sollte dies dringen *vor* Vertragsunterschrift erfolgen! Das Forum ist voll von Erfahrungen, die du für dich nutzen kannst!

    Viel Erfolg!
     
  4. #4 heuslebauer, 02.09.2009
    heuslebauer

    heuslebauer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Schleswig
    @patglae welche Firma meinst du denn -> PN ?!
     
Thema:

xxxxx FERTIGHAUS !!!!

Die Seite wird geladen...

xxxxx FERTIGHAUS !!!! - Ähnliche Themen

  1. XXXXX Trittschalldämung lohnend? Dämmwert 0,004

    XXXXX Trittschalldämung lohnend? Dämmwert 0,004: Hallo Zusammen. kurze Frage: lohnt sich der hohe Preis für die o.g. Trittschalldämmung Preis ca 6 eur statt durchschnittliche Trittschalldämmung...
  2. Mehrpreis Weiße Wanne | XXXXX Keller

    Mehrpreis Weiße Wanne | XXXXX Keller: Hallo zusammen, das Thema "weiße Wanne und Mehrpreis" scheint hier ja eine häufig gestellte Frage zu sein. Da aber anscheinend eine...
  3. Erfahrung mit XXXXX Spachtel ?

    Erfahrung mit XXXXX Spachtel ?: Hallo, Wir haben neulich den Produktname entfernt verarbeitet (Innenraum) und haben den Oberputz als Q4 geschliffen. Obwohl das Produkt weiss...
  4. Fahrtkosten für "Wartung" Luft-Wasser-Wärmepumpe Fabrikat xxxxx

    Fahrtkosten für "Wartung" Luft-Wasser-Wärmepumpe Fabrikat xxxxx: Hallo zusammen meine Wärmepumpe der Fa. Xxxxx steht auf "Fehler". Die für die Heizungswartung zuständige Firma kann mit der Fehlermeldung nichts...
  5. Begutachtung eines Fertighauses, Marke XXXXX

    Begutachtung eines Fertighauses, Marke XXXXX: Ich bin Architekt und habe ca. 30 Jahre Erfahrung in Sachen Bauschäden und Sanierung, nicht jedoch mit Fertighäusern. Hat mich bisher auch nicht...