Nachbargarage am Grundstück

Diskutiere Nachbargarage am Grundstück im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Hab folgende frage: Mein Nachbar hat seine Garage im mein Grundstück gebaut zwar nicht viel aber doch etwas,gibts da ne toleranzgrenze...

  1. #1 dieter123, 19.05.2005
    dieter123

    dieter123 Gast

    Hallo

    Hab folgende frage:

    Mein Nachbar hat seine Garage im mein Grundstück gebaut zwar nicht viel aber doch etwas,gibts da ne toleranzgrenze von zb 1cm mit den ich leben muss ?
    Das Dach von der Garage steht noch weiter drüber so ca.15-20 cm ist das zulässig ?
    Den Plan von sein Haus hab ich eigentlich nie gesehn , wurde vom Vorbesiter von mein Grundstück Unterschrieben,wenn da der Dachüberstand schon so eingezeichnet war und mein Vorbesitzer Unterschrieben hat ist das dann rechtens ?
    Und was kann ich machen bzw welche Maßnahmen könnte ich verlangen ?

    Hoffe ein paar Antworten zu bekommen

    bye dieter
     
  2. #2 NBasque, 19.05.2005
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
Thema:

Nachbargarage am Grundstück

Die Seite wird geladen...

Nachbargarage am Grundstück - Ähnliche Themen

  1. Spengler:Verbindung Doppelgarage am Dach mit Nachbargarage notwendig?

    Spengler:Verbindung Doppelgarage am Dach mit Nachbargarage notwendig?: Hallo zusammen, unsere neue Doppelgarage wurde vor kurzem geliefert. Wir fragen uns nun, ob diese mit der angrenzenden Nachbargarage am Dach...
  2. baufällige Nachbargarage grenzt an Grundstück für mögl. Neubau

    baufällige Nachbargarage grenzt an Grundstück für mögl. Neubau: Hallo zusammen, wir verhandeln mit der Stadt über ein Grundstückskauf, wo direkt an einer Grenze die hässliche Rückseite einer baufälligen Garage...
  3. Hanggrundstück - Nachbargarage an Grenze - Aufschüttung

    Hanggrundstück - Nachbargarage an Grenze - Aufschüttung: Hi, wir planen gerade unseren Garten. Der Nachbar hat seine Garage genau auf der Grenze. Da es ein Hanggrundstück ist, verläuft die Garage in...
  4. Erdruck auf Nachbargarage

    Erdruck auf Nachbargarage: Hallo ich weiß nicht ob ich im Richtigen Thema gelandet bin wenn nicht bitte verschieben Mein Nachbar & ich haben uns unsere Pläne...
  5. Strom vom Nachbargarage verlegen.

    Strom vom Nachbargarage verlegen.: Hallo, folgende Frage ich habe in meiner 2. Garage keinen Strom. Zu meinem Haus ist es auch weit entfernt ca. 120 m vermute ich und bis dahin ein...