Massivfertighaus auf 3 Tage alte Bodenplatte ?

Diskutiere Massivfertighaus auf 3 Tage alte Bodenplatte ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; hallo, mal ´ne frage aus interesse. ich sehe zur zeit, wie ein massivfertighaus erstellt wird. bodenplatte am freitag gegossen, heute steht der...

  1. #1 gast_98, 20.07.2005
    gast_98

    gast_98 Gast

    hallo, mal ´ne frage aus interesse. ich sehe zur zeit, wie ein massivfertighaus erstellt wird. bodenplatte am freitag gegossen, heute steht der kran schon da und stellt ein komplettes haus aus betonfertigteilen auf. ist das normal oder kann das probleme geben ?
     
  2. TAMKAT

    TAMKAT

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Mönchengladbach
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Hallo,

    absolut Normal!!!

    TAMKAT
     
Thema:

Massivfertighaus auf 3 Tage alte Bodenplatte ?

Die Seite wird geladen...

Massivfertighaus auf 3 Tage alte Bodenplatte ? - Ähnliche Themen

  1. Nivelliersytem ! Wie am nächsten Tag weiter machen ?

    Nivelliersytem ! Wie am nächsten Tag weiter machen ?: Moin, wenn ich die Fläche nicht an einem Tag schaffe habe ich ja das Problem das an der Anschlusseite der Kleber schon Fest ist. Selbst wenn ich...
  2. 3 Tage verputzt schon Estricharbeiten?

    3 Tage verputzt schon Estricharbeiten?: Hallo, ich bin hier im Forum neu, aber dafür nicht weniger verzweifelt. WIr haben nur Ärger mit unserem Bauträger, das entbehrt jeder...
  3. Silikonfugen über mehrere Tage anfertigen möglich?

    Silikonfugen über mehrere Tage anfertigen möglich?: Hallo Pros, Silikonfugen scheinen eine Wissenschaft für sich zu sein. Ich habe jetzt viele Tipps & Tricks gelesen und viele Videos/Tutorials. Ich...
  4. Gipsputz stinkt 1 Tag nach Verarbeitung

    Gipsputz stinkt 1 Tag nach Verarbeitung: Hallo Forum Experten, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich ein mir völlig neues Problem habe. Ich habe dazu bereits hier im Forum und über...
  5. Liapor-Fertigteill-Wand ...

    Liapor-Fertigteill-Wand ...: Ich habe vor, ein Haus aus Liapor-Fertigteilen zu bauen. Dabei habe ich eine schwäbische Firma mit einem badischen Namen im Kopf ... :bef1021:...