Gasanschluss und Gasanbieter

Diskutiere Gasanschluss und Gasanbieter im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Für unser Haus haben wir einen Auftrag zum Erdgas-Hausanschluss von der Erdgas Südwest GmbH vorliegen. Dort gibt es einen Punkt: "Gaslieferung...

  1. noi76

    noi76

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Pforzheim
    Für unser Haus haben wir einen Auftrag zum Erdgas-Hausanschluss von der Erdgas Südwest GmbH vorliegen. Dort gibt es einen Punkt:

    "Gaslieferung erwünscht von Erdgas Südwest oder andere"

    Macht es Sinn, andere anzukreuzen oder ist der Gasmarkt einfach noch nicht soweit? Mir erschließt sich der Sinn noch nicht so richtig, da anscheinend der Wechsel von Gasanbietern noch nicht so richtig möglich ist. Von meinem Gasversorger kann ich diesbezüglich ja auch keine objektive Beratung erwarten.

    Mario
     
Thema:

Gasanschluss und Gasanbieter

Die Seite wird geladen...

Gasanschluss und Gasanbieter - Ähnliche Themen

  1. Gasanschluss

    Gasanschluss: Hallo liebes Forum, bei uns im Ort soll demnächst die straße saniert werden und deswegen gibt es eine umfrage wer interesse an einem Gasanschluss...
  2. Gasanschluss/Wasseranschluss teilen

    Gasanschluss/Wasseranschluss teilen: Hallo Ich benötige Hilfe zur Vorgehensweise. Wir haben in einem 2 Parteien-Haus einen Gaszähler, der abgerechnet wird. Ein Zweiter Zähler...
  3. Zustand Gasanschluss

    Zustand Gasanschluss: Moin zusammen, ich wüsste gern mal Eure Einschätzung zum Zustand unseres Gasanschlusses. Unser Haus ist 4,5 Jahre alt, sodass in diesem Jahr...
  4. Gasanschluss im Niedrigeneregiehaus (LWP)

    Gasanschluss im Niedrigeneregiehaus (LWP): Hallo, wir sind bei unserem Neubau unseres EFH voll im Gange. Wir haben ein Niedrigenergiehaus mit Luftwärmepumpe und automatischer...
  5. Angebot für Gasanschluss

    Angebot für Gasanschluss: Hallo, bin gerade dabei für ein unerschlossenes Grundstück ein Angebot vom Gasversorger für ein Gasanschluss anzufüllen. Möchte mir mal einen...