Empfehlung Bautraeger

Diskutiere Empfehlung Bautraeger im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich haette gerne von euch Erfahrungsberichte von folgenden Bautraegern: IBG, BestPreis, Hanekamp. Bitte mailt mir, oder schreibt mir...

  1. Rimmer

    Rimmer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PKA
    Ort:
    Bremen
    Hallo.
    Ich haette gerne von euch Erfahrungsberichte von folgenden Bautraegern:
    IBG, BestPreis, Hanekamp.
    Bitte mailt mir, oder schreibt mir eine PN, ich bin fuer positive, sowie negative Erfahrungsberichte dankbar.
    dr.frank-n-furter@web.de
    Ich danke euch.:o
     
Thema:

Empfehlung Bautraeger

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Bautraeger - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Schallpegelmessgerät

    Empfehlung Schallpegelmessgerät: Hat jemand eine Empfehlung für ein Schallpegelmessgerät gerne auch zum Mieten. Unter 30 Dezibel wären ideal bzw. zumindest, ob der Wert darunter...
  2. Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?

    Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?: Wir benötigen eine neue Hauseingangstür und haben uns Angebote für die Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95 erstellen lassen. Beide sind...
  3. Welcher Betonstein Hersteller ist zu empfehlen?

    Welcher Betonstein Hersteller ist zu empfehlen?: Hallo, wir wollen eine Gartenmauer bei uns im Garten errichten um einen Hang in ein Hochbeet zu verwandeln. desweiteren wollen wir um den Rasen...
  4. Empfehlung - Bauträger - GÜ im Raum Dortmund

    Empfehlung - Bauträger - GÜ im Raum Dortmund: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Buaträger oder Generalübernehmer im Raum Dortmund/Castrop-Rauxel. Ein...