Leistungsbeschreibung und Preis?

Diskutiere Leistungsbeschreibung und Preis? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Tachen. 1.Ich benötige eine Leistungsbeschreibung und den Durchschnittspreis für das Mauern eines Schornsteines. Ich finde leider keine...

  1. Crazy

    Crazy

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerer/ Student
    Ort:
    MeckPomm
    Tachen.

    1.Ich benötige eine Leistungsbeschreibung und den Durchschnittspreis für das Mauern eines Schornsteines. Ich finde leider keine passende Position in der BKI Teil3/ 2008.

    2. Wie erfolgt die Abwicklung. Ich habe bis jetzt nur Auszüge aus DIN 18330 gefunden aus denen ich nicht richtig schlau werde.

    Gruß Crazy
     
Thema:

Leistungsbeschreibung und Preis?

Die Seite wird geladen...

Leistungsbeschreibung und Preis? - Ähnliche Themen

  1. Widerspruch in Bauvertrag und Leistungsbeschreibung

    Widerspruch in Bauvertrag und Leistungsbeschreibung: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe mich ganz frisch hier angemeldet, aber schon seit 1,5 Jahren suche ich mir hier stets einen Rat. Jetzt habe ich...
  2. Bodengutachten - passt die Leistungsbeschreibung?

    Bodengutachten - passt die Leistungsbeschreibung?: Hallo, ich habe mir mehrere Angebote bzgl. ein Bodengutachten eingeholt. Nun möchte ich hier nochmal nachfragen, ob die Leistungsbeschreibung...
  3. Bau- und Leistungsbeschreibung teilen?

    Bau- und Leistungsbeschreibung teilen?: Hallo Liebe Bauexperten, Ich habe großes interesse am Kauf eines Einfamilienhauses. Nebst einer noch ausstehenden Besichtigung mit einem...
  4. Rangfolge der Nebenbestimmungen

    Rangfolge der Nebenbestimmungen: Hallo zusammen, laut Norm gilt ja für die Wirksamkeit von Nebenbestimmungen diese Reihenfolge: 1. Leistungsbeschreibung 2. Besondere...
  5. Arbeitsraum: Frage zur Leistungsbeschreibung

    Arbeitsraum: Frage zur Leistungsbeschreibung: Hallo, bei uns steht in der Leistungsbeschreibung folgender Satz: Verfüllen des Arbeitsraumes mit verdichtungsfähigem Material in den...