Suche guten Werkzeugkoffer

Diskutiere Suche guten Werkzeugkoffer im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich möchte mich mit einer gewissen Grundauststattung ausrüsten, damit ich vor Baubeginn schon bereit bin ;) Welchen Werkzeugkoffer könnt...

  1. FRAD

    FRAD

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hi,

    ich möchte mich mit einer gewissen Grundauststattung ausrüsten, damit ich vor Baubeginn schon bereit bin ;)

    Welchen Werkzeugkoffer könnt ihr empfehlen? Taugen die 180 tlg. Koffer bspw. bei ebay etwas oder gibt es da noch andere Dinge die bezahlbar sind?

    Viele Grüße
     
  2. joegeh

    joegeh

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München; Bayern, near Germany
  3. #3 Baldbauherr, 21.07.2009
    Baldbauherr

    Baldbauherr

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Soz.Arb
    Ort:
    Karlsruhe
    Für welche Anwendungen soll das Werkzeug sein? Baugrube ausheben oder Fenster einbauen oder Dach decken? :)

    In den meisten Koffern sind Werkzeuge drin, die man so gut wie nie braucht. Lieber die benötigten einzeln kaufen aber in guter Qualität!
     
Thema:

Suche guten Werkzeugkoffer

Die Seite wird geladen...

Suche guten Werkzeugkoffer - Ähnliche Themen

  1. Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?

    Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?: Hallo an alle Bin auf der Suche nach eine gute Sonnenschutzfolie, die ich an Fenster meines Wohnzimmer ankleben soll. Hab Probleme besonders im...
  2. Suche guten und günstigen LED Shop im Internet

    Suche guten und günstigen LED Shop im Internet: Hallo,bin auf der Suche nach einen guten und günstigen Internetshop der LED Leuchtmittel usw. verkauft. Kann da jmd etwas empfehlen? Will halt...
  3. Suche nach einem Architekten oder GU/GÜ mit einem guten Architekten

    Suche nach einem Architekten oder GU/GÜ mit einem guten Architekten: Hallo Bauexperten, ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen in diesem Unterforum richtig. Ich habe vor ein paar Tagen diesen Grundriss hier...
  4. Suche guten Baugutachter für Metallfenster Raum Remscheid/Wuppertal

    Suche guten Baugutachter für Metallfenster Raum Remscheid/Wuppertal: Ich bin auf der Suche nach einem guten Baugutachter für Metallbau Fenster/Türen im Raum Remscheid/ Solingen/ Wuppertal. Es wurden neue folierte...