Hasit 605 Armierungsmörtel mit Putzgrund streichen,wie lange ohne Oberputz (Rauputz)

Diskutiere Hasit 605 Armierungsmörtel mit Putzgrund streichen,wie lange ohne Oberputz (Rauputz) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Wir haben an unseren EW65B nun endlich die Fassade rundum gedämmt,mit ***** Speedy Platten(Styropur)->Armierungsgewebe und mit Hasit 605...

  1. #1 EW65B Zwatz, 24.06.2013
    EW65B Zwatz

    EW65B Zwatz

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler Trockenbauer Küchenbauer
    Ort:
    Zwabitz
    Hallo

    Wir haben an unseren EW65B nun endlich die Fassade rundum gedämmt,mit ***** Speedy Platten(Styropur)->Armierungsgewebe und mit Hasit 605 verputzt,nun soll der Keller ausgegraben und Isoliert werden.
    Dies wird in etwa bis Ende nächsten Jahres dauern,da wir alles soweit selbst machen und dies Finaziell nur Stück für Stück möglich ist.
    Da die Wetterseite und die Südseite schon seit 3 bzw.2 Jahren verputzt sind,wollte ich nun Putzgrund(Mineralputzgrundierung) auftragen,damit der Putz schon vor Nässe geschützt ist.
    Die Frage ist allerdings,ist dies überhaupt nötig,wie lange darf eine Grundierung ohne Oberputz (Rauputz eingefärbt mit Egalisierungsfarbe) überhaupt sein und was ist mit kalten Temperatruren über den Winter).

    Danke im Vorraus.

    MFG R.Adler
     
Thema: Hasit 605 Armierungsmörtel mit Putzgrund streichen,wie lange ohne Oberputz (Rauputz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hasit 605 als endputz

    ,
  2. hasit 605

    ,
  3. wie lange aushärten hasit 605

    ,
  4. Hasit 605 weiß,
  5. Amirungsmörtel Oberputz PutzGrund
Die Seite wird geladen...

Hasit 605 Armierungsmörtel mit Putzgrund streichen,wie lange ohne Oberputz (Rauputz) - Ähnliche Themen

  1. Welchen Spachtel/Armierungsmörtel für Calciumsilikat/Gipskarton?

    Welchen Spachtel/Armierungsmörtel für Calciumsilikat/Gipskarton?: Hallo, ich möchte später auf meine Wände Kalkputz (Baumit RK36 oder RK38) aufbringen. Die Wände sind eine Mischung aus Calciumsilikatplatten und...
  2. Armierungsmörtel im Sockelbereich

    Armierungsmörtel im Sockelbereich: Guten Morgen zusammen, ich habe vor ca 2 Monaten den Sockelbereich vom Anbau mit Armierungsmörtel verputzt, um im nächsten Jahr einen Oberputz...
  3. Armierungsmörtel vorerst ohne Oberputz

    Armierungsmörtel vorerst ohne Oberputz: Guten Tag an alle. Ich bin neu hier und hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt. Wir haben letztes Jahr eine Mauer aus Schalungssteinen...
  4. WDVS Kork (Hasit) auf KS-Mauerwerk

    WDVS Kork (Hasit) auf KS-Mauerwerk: Hallo Fachleute, hat jemand Erfahrungen mit WDVS aus Kork??? Verarbeitung, Risiken... Wir möchten eine mineralische Dämmung auf der...
  5. Sockelputz-Risse: Mit Hasit 623 gelöst?

    Sockelputz-Risse: Mit Hasit 623 gelöst?: Liebe Experten! Auch wenn dies schon erörtert worden ist - ich bin auf Euren Rat angewiesen: Unser Sockelputz (Neubau 2000) hat zahlreiche...