Nicht meckern

Diskutiere Nicht meckern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Da soll man einer sagen, hier im Forum würden viele Rote Karten verteilt....

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
  2. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...tja , die haben Temperament, diese Südamerikaner....
     
Thema:

Nicht meckern

Die Seite wird geladen...

Nicht meckern - Ähnliche Themen

  1. Rudi darf auch mal meckern

    Rudi darf auch mal meckern: ---------- http://forum2.magnetofon.de/bildupload/258Troll_spray.jpg ---------- Stand da nicht vorhin noch Text....... Wird jetzt schon zensiert?
  2. Verwarnung für waellerjung: Meckern

    Verwarnung für waellerjung: Meckern: Beitrag: Einzelner Heizkörper bleibt kalt Benutzer: waellerjung Regelverstoß: Meckern Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen: ---------- Meckern...
  3. Alle meckern, doch es scheint ihnen gut zu gehen

    Alle meckern, doch es scheint ihnen gut zu gehen: Ich bin mal wieder stink sauer. Meine Fenster kommen nicht pünktlich (Soll Einbau KW 42/43, nun KW 44/45). Das ist nicht das Einzigste:...
  4. Da kann man nicht meckern

    Da kann man nicht meckern: nix verstehen mutig ist er ja und ein gewisser Hang zur Selbstkasteiung ist auch vorhanden, dass er sich hier zum Fraß vorwirft und zur...
  5. Ich muss einfach mal wieder meckern!

    Ich muss einfach mal wieder meckern!: Zumindest um mir etwas Luft zu machen! Wir sind gerade dabei die Ersatzvornahme vornehmen zu lassen, was unser Kellerbauer damals versaubeutelt...