Erfahrungen mit Knauf SILK und ETA PLUS

Diskutiere Erfahrungen mit Knauf SILK und ETA PLUS im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ins Forum ! Kann jemand von Erfahrungen mit den Dampfbremsen von Knauf SILK und ETA PLUS berichten ? Mit einer dampfdiffusionsoffenen...

  1. Nele

    Nele

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    privater Bauherr
    Ort:
    bei Hamburg
    Hallo ins Forum !
    Kann jemand von Erfahrungen mit den Dampfbremsen von Knauf SILK und ETA PLUS berichten ? Mit einer dampfdiffusionsoffenen Unterspannbahn und 20 cm Zwischensparrendämmung Glaswolle wurde mir gesagt, dass es fast gleich wäre, welche Bremse eingesetzt würde. Ist das wirklich so ?
    MfG
    Nele:(
     
Thema: Erfahrungen mit Knauf SILK und ETA PLUS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knauf eta plus Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Knauf SILK und ETA PLUS - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  2. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  3. Abgehängte Decke mit Knauf Silentboard - Erfahrungen

    Abgehängte Decke mit Knauf Silentboard - Erfahrungen: Liebe Leute, ich habe folgendes "Problem". Ich habe ein Penthaus über mir - bzw. um genauer zu sein, es sind nur etwa 20 m2 des Wohnzimmers....
  4. Hat jemand Erfahrung mit Knauf Aquapanel outdoor

    Hat jemand Erfahrung mit Knauf Aquapanel outdoor: Hallo, ich muss eine einigermaßen intakte Fassade energetisch sanieren (24er Betonsteine verputzt). Leider habe ich da wenig Dachüberstand,...
  5. Erfahrungen mit knauf easy putz

    Erfahrungen mit knauf easy putz: Hallo, habe alte Tapeten runtergerissen. Die Wände sind alter Putz. Es sind Risse und Fugen in den Wänden. Ich möchte mit easyPutz arbeiten....